Rund um die 1. Bundesliga

  • Aja,
    Da macht der Schuster sooooo viel richtiger als einige vor ihm. Nur.......
    Das war nicht nur einer. Wagner hat nen Lauf mehr nicht.


    Damit ein Stürmer einen solchen Lauf bekommen kann braucht er zumindest einen Trainer der ihm 100% das Vertrauen schenkt, ihn richtig einstellt und eine Mannschaft die funktioniert, ich denke nicht dass man es nur als Zufall abtun sollte. Wenn ich mich zurückerinnere wie Wagner ohne Selbstvertrauen und planlos bei uns über den Platz gestolpert ist und mit dem Vergleiche was er jetzt bringt... da liegen mehrere Galaxien dazwischen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Zumal man auch die arbeit Schusters im gesamten sehen muss. Wo hat er Darmstadt übernommen, wohin hat er sie hingeführt. Natürlich braucht man als Trainer auch etwas Glück das ein Spieler wie Wagner einen Lauf hat. Wenn 98 die Klasse hält kräht kein Hahn mehr danach

  • Und dann?
    Ne gute Saison gespielt haben schon viele. Aber an dem Kerl nen schlechten FCK festzumachen ist billig weil Wagner auch unter anderen Trainern nichts gezeigt hat

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Was geht hier? so positiv wurde noch nie über Sandro Wagner geschrieben!

  • Was geht hier? so positiv wurde noch nie über Sandro Wagner geschrieben!


    Hat er mMn auch irgendwie verdient, denn er bringt Leistung und nur das zählt! Vielleicht hat er bisher nur die falschen Trainer oder die falsche Umgebung gehabt, wer weiß! 8)

  • Wenn er bei uns nur auf der Bank ge­ses­sen wäre, dann wäre er es auch toll gewesen und ich hätte dafür ne Lobeshymne von mir los gelassen lol

  • da scheint sich hoffenheim ja wieder mal auf dem letzten drücker dem absteig zu entziehen. die eintracht leider einfach zu schlecht in der chancenverwertung in HZ1. die eintracht hat noch 2 direkte duelle unten und noch die chance es zu packen.
    dass der aufsteiger ingolstadt mit der millionentruppe von vw punktgleich ist, würde mir als verantwortlicher vom vfl ja zu denken geben. zwar reicht ja dieses jahr sehr wahrscheinlich wieder mal der 7. platz für die euroleague aber selbst die droht ja verpasst zu werden. :lachen:

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....