Rund um die 1. Bundesliga

  • Über die gesamte Spielzeit aber ein verdienter Sieg. Muss man so sagen , trotzdem gehört der Schwalbenjäger nachträglich gesperrt unschwer für 10 Spiele.
    So eine Unsportlichkeit finde ich, egal von wem, einfach eine Schande.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Es ist schon echt traurig, dass die Wahrscheinlichkeit immer größer wird, dass unser einzigartiges Kunststück als Aufsteiger Deutscher Meister zu werden höchstwahrscheinlich von einer millionenschweren Retorte und Kunstprodukt eingestellt wird...Stimmt mich traurig und entfernt mich noch weiter von der Bundesliga als ich es sowieso schon bin

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • Noch hoffe ich, dass die Bayern es wieder schaffen. Immer können die so ein Glück nicht haben. In der ersten Minute einen Elfer geschenkt zu kriegen, lässt einen auch am Schiri zweifeln.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • @Born_In_KL
    immer locker bleiben. noch ist rb lange kein meister und der hsv nicht abgestiegen, sprich es ist noch lange nicht rum mit der saison. in münchen gibt´s auf die fresse und andere mannschaften werden sich auch finden z.b. der bvb der eben viele neue hat und dies einfach zeit dauert. rb wird es nicht schaffen über die distanz mit dieser jungen truppe. sie werden nach 1,2 niederlagen diese power mental nicht mehr haben. ich mache mir da keenen kopp
    milchreis würde sich zwar ziemlich freuen wenn´s so käme weil die ja ach so toll sind und alles besser machen als beim fck und und und aber so wird´s nicht kommen

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Ich würde mich freuen, keine Frage.
    Weil meine Wette so ist.
    Ich respektiere gute Arbeit, egal wo.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • @Milchreis


    Ist das dein Ernst!? Gute Arbeit? Wo bitte?


    Habe gerade die Szene von Werner gesehen...Das ist ja wohl der Witz des Jahrhunderts und eine absolute Frechheit. Und dann stellt er sich noch hin und scheißt auf Fairness und Fairplay. Unfassbar


    Und Tanz der Teufel: Klar ist das mit der Meisterschaft noch nicht sicher...Deswegen schrieb ich ja auch "die Wahrscheinlichkeit wird größer " Für mich als Nostalgiker würde eine weitere Bastion fallen

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Deswegen schrieb ich ja auch "die Wahrscheinlichkeit wird größer " Für mich als Nostalgiker würde eine weitere Bastion fallen


    mach dir darüber gedanken wenn´s wahrscheinlicher ist, das es so kommt, so ab dem 29. spieltag ca. ;) bis dahin schaun ma mal

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Mich macht optimistisch, dass Ancelotti wieder auf Pep System umgestellt hat.


  • Klar ist das mein ernst. Ansonsten hätte ich es nicht geschrieben.
    Mir dem geschundenen Elfer habe ich oben schon geschrieben.
    Das hat aber nichts minder Verein X Zu tun, sondern liegt ja wohl am einzelnen Spieler selbst.
    Kannst du dich an einen gewissen Labbadia, ich glaube in Leverkusen, erinnern, der hat das 3 -4 mal hintereinander versucht. Gates hakt nicht gepfiffen bekommen.
    Einen Möller in Dortmund.
    Etc etc. ..... Das gibt es überall.


    Und mir guter Arbeit meine das umgesetzte auf dem Platz. Die haben, wie andere Vereine auch eine Menge Spieler dazu gekauft, aber man kann sagen was man will, die spielen einem sehr guten offensiv Fußball. Flott und mir Tempo und stehen nicht nur aus Glück da oben.
    Genau wie Hertha, genau wie Frankfurt oder Köln. Das sind alles beispiele wo man einfach eine super Arbeit attestieren sollte. Da gehört für mich auch RB dazu.
    Muss selbstverständlich niemand, ganz klar, aber abstreiten das es nicht so ist ist einfach " merkwürdig ". Um es mal neutral auszudrücken.

  • Mit der Kohle im Rücken kann das sogar ich.
    Try and error, wenn Geld eine nahezu unbegrenzte Ressource ist.
    Nichts an alledem, was die in 7 Jahren "aufgebaut" haben, ist wirklich gute Arbeit.
    Es ist aus dem Vollen schöpfen.


    Gekauft - nicht verdient.