Danke Hoschy...Ich war es müde den Sachverhalt mit RB nochmals zu erklären....Du hast es auf den Punkt gebracht.
Rund um die 1. Bundesliga
-
-
Alles Ansichtssache
Geld haben heißt nicht gleich mit Geld umgehen zu können und Geld haben heißt nicht gleich automatisch Erfolg zu haben. -
2:0 für den hsv in darmstadt
-
Milchreis, ist gut... Du wiederholst dein Lob für RB! Ist nicht böse gemeint... Aber irgendwann nervt es mal, vor allen da es sich auch noch um RB handelt.
-
Die Aussage von Rangnick heute, dass es keine Schwalbe war, während der Spieler die selbe zugegeben hat, zeigt zumindest, wes Geistes Kind der Sportdirektor ist.
-
Milchreis, ist gut... Du wiederholst dein Lob für RB! Ist nicht böse gemeint... Aber irgendwann nervt es mal, vor allen da es sich auch noch um RB handelt.
Ich beziehe es ja nicht nur auf RB, schrieb ich aber auch.
-
Deine Lobeshymnen hinken trotzdem gewaltig. Zumindest ist das meine Meinung.
Du nennst RB im Zusammenhang mit Köln, Hertha, etc...Und genau da ist eben ein Vergleich nicht möglich. Das, was Köln seit Jahren groß bzw stabil gemacht hat ist wirklich gute Arbeit...Aber nicht das jährliche Um-Sich-Werfen mit Millionen von Euros, nicht das Abwerben und Zahlen von Millionenschweren Gehältern, bei denen kleinere Vereine absolut null mithalten können, nicht das wilde Hin-und Hergeschiebe von Spielern zwischen einer RB Filiale und der anderen....
Nein, das sind die Millionen eines Milliardärs, der in Leipzig einen perfekten Standort für sein Brauseimperium sieht und die Bundesliga als Melkkuh. Den interessiert die Stadt Leipzig und die Einwohner bzw Fans einen Scheiß Dreck. Alleine schon die mehr als ominöse Vereinsstruktur zeugt doch davon,dass er an Mitbestimmung keinerlei Interesse hat. Und der arme Leipziger ist froh,seine teuer verdienten Euros in ein Kunstprodukt zu stecken, nur um etwas am Rummel der Bundesliga teilzuhaben. Schon bitter, wenn man von jetzt auf gleich Fan eines Vereins wird und sich mit Fanaccessoires zudeckt, die es vor 10 Jahren noch nicht mal gab. Die Leute müssen echt verzweifelt sein.
Und jeder der diesem verabscheuenden Ruf folgt und ihn gut heißt....Naja, was auch immer.
-
Ist schon merkwürdig dass diese Klubs mit den Megasponsoren in den entscheidenden Situationen fast immer auf der Honigseite stehen. Fussball Mafia DFB! Für mich gibt's daran nicht die geringsten Zweifel.
-
RattenBallsport wird kein Meister.
Dieser perverse turbokapitalistische Gegenentwurf zu mühseligem Aufstieg, passt so richtig in eine Region, in der die Leute verzweifelt genug auf der Suche nach Erfolg und Glanz sind, um sich selbst Frankensteins Monster an den Hals zu werfen, sofern dieses Monster ihnen nur einen "überlegenen" Weg ohne Umwege verheißt. (dieses Zitat habe ich geklaut, aber es ist so passend).
-
Kann man die Diskussion über dieses Kunstprojekt jetzt bitte mal einstellen?
Jedes Wort über dieses Geschwür ist eines zu viel.