Rund um die 1. Bundesliga

• Also das Spiel von Gladbach und Hannover (5:3) war ja mehr als unterhaltsam. :^^:

Darauf kannst Du einen l.... ;)
    Obwohl die Eigentor-Schützen bedauerswert sind, aber die Eigentore und die Tore waren
    heute schon sehenswert und ... lachen durfte man auch. Macht doch die BL wieder sehens- und
    natürlich liebenswert, trotz des übertriebenen Kommerz! :)

• Der Schalker spielt klar den Ball und fällt Boenisch dann unglücklich in die Hacken. Ein klarer Kein-Elfmeter-Wird-Aber-Ab-Und-Zu-Gepfiffen Fall

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• An soclhen Spieltagen lachen sich die Bayern doch kaputt. Man was wurden die grotzelt wegen des Rumpelfussballs und was weiss ich nicht noch alles. Und am Ende sind sie doch wieder dick vorne dabei, weil die Konkurrenz in der Rumpelfussballphase nicht genug Abstand hat schaffen können.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Jetzt wird wieder angefangen auf den Bayern rumzutrampeln. :blabla:

Die anderen Mannschaften hatten genug Spieltage an denen die Bayern geschwächelt haben. Es ist allgemein sehr ausgeglichen in der 1. Liga ohne einen Überflieger. Zwar ist Leverkusen seit 16 Spielen ungeschlagen, aber die spielen ja mittlerweile öfter Unentschieden als sie gewinnen und da ist es eben normal, dass eine Mannschaft die mal ein paar Spiele in Folge gewinnt gleich wieder vorne dabei ist.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Depp 0:1 hinten durch Pogrebnyiak in der 11. Minute, und das mit der Hüfte ... subber laafts !! NUR DER FCK !! :headbang:

:schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

2 Mal editiert, zuletzt von Speyrer72 ()

• Was bringt es dem FCK wenn Mainz verlieren sollte? :gruebel:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• ... Nix ! Dennoch: Schadenfreude ist die schönste Freude ... ;)

frag nicht nach dem Sinn ...

:schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

Einmal editiert, zuletzt von Speyrer72 ()

• Lehmann ist doch ein selten blöder Hund ! Tritt Bance auf den fuss und kassiert, zu Recht, einen Elfer; der den Verein zwei Punkte kostet

An dessen stelle würde ich die 40000 zahlen und mal ausnahmsweise den Mund halten.... 1:1 war trotzdem verdient, zugegeben ... so provoziert man seinen Rauswurf

Edit: war das tats. eine Schwalbe von Bance ??? Dann gehört er nachträglich gesperrt ... der ist doch auch net hinten wie vorne...

2 Mal editiert, zuletzt von Speyrer72 ()