Rund um die 1. Bundesliga

• Der Lehmann provoziert seine Kündigung ohne Abzüge,das merkt man doch seit Monate dass er seinen Spass am Fussball verloren hat.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Jetzt wird wieder angefangen auf den Bayern rumzutrampeln. :blabla:

Die anderen Mannschaften hatten genug Spieltage an denen die Bayern geschwächelt haben. Es ist allgemein sehr ausgeglichen in der 1. Liga ohne einen Überflieger. Zwar ist Leverkusen seit 16 Spielen ungeschlagen, aber die spielen ja mittlerweile öfter Unentschieden als sie gewinnen und da ist es eben normal, dass eine Mannschaft die mal ein paar Spiele in Folge gewinnt gleich wieder vorne dabei ist.

Mein Beitrag war nicht als "Herumtrampeln" gemeint. Ich könnt mich nur amüsieren wie die die Liga den Bayern es wieder einfach macht und dann alles wieder heult, dass die Bayern wieder nur den Erfolg kaufen und überhaupt, jammer, bla.

Es gibt nunmal keine Mannschaft in Deutschland die es verstehet die phasenweise Schwäche der Bayern nachhaltig auszunutzen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Die Aktion von Lehmann war unnötig und unüberlegt. Allerdings wurde er im Spiel auch mehrfach von Bance provoziert, was auch nicht gerade fair ist. Gerade Bance hat sich in der vergangenen Woche über den unfairen Franz beschwert. Gelernt hat er daraus anscheinend aber nichts und macht eine Woche später dasselbe mit seinen Gegenspielern.

• Zitat

Bundesliga-Saison 2010/2011 startet am 20. August

Zitat

Am 20. August eröffnet der deutsche Meister mit dem Freitagsspiel, der letzte Spieltag findet am 14. Mai 2011 statt.Die Bundesliga-Saison wird am 20. August 2010 traditionell mit einem Freitagsspiel des deutschen Meisters eröffnet. Die WM-Endrunde in Südafrika ist für den späten Start verantwortlich. Auch die 2. Liga nimmt an dem Wochenende wieder den Spielbetrieb auf, der letzte Spieltag ist der 15. Mai 2011. Die Winterpause beginnt am 20. Dezember und endet am 14. Januar.

Weiter ...

Quelle: DFL

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -