Rund um die 1. Bundesliga

  • Mir tut es um Bochum etwas leid. Irgendwie mag ich die graue Maus. Hoffentlich stürzen sie nicht so gnadenlos ab, wie so viele Absteiger in letzter Zeit.

  • Und irgendwo eindrucksvoll von den Bayern... Beste Offensive, beste Defensive, meisten Punkte, Meister... also was van Gaal aus dem zugebenermaßen starken Kader herausgeholt hat nötigt schon ein wenig Respekt ab...

  • Zitat

    Schlimme Szenen nach dem Abstieg des VfL Bochum aus der Bundesliga: Unmittelbar nach der 0:3-Niederlage der Westfalen im Endspiel gegen Hannover 96 ist es im Rewirpower-Stadion zu Ausschreitungen gekommen.


    Weiter ...


    Quelle : http://Focus

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Naja soooo wild wie die das darstellen sah es in der Sportschau nicht aus und war sehr schnell auch wieder vorbei. Klar, wenn man jeden Platzstürmer einzeln photographiert und die brennenden Trikots fünfmal mitreinnimmt sieht es natürlich nach ner Riesenrandale aus.


    Aber nach DFL-Logik dürften die dann ja bei einem Aufstieg nächstes Jahr auf keinen fall den Platz stürmen, weil sie Wiederholungstäter wären. Selbiges gilt für Hertha, da bin ich echt mal gespannt.

    Einmal editiert, zuletzt von Kollias ()

  • Eigentlich war diese Saison wie immer


    Bayern gewinnt
    Magath überrascht
    Leverkusen & der HSV verkacken es



    Dass Hertha runter muss, ist schon krass mit dieser Mannschaft. Selten einen so spielstarken Absteiger gesehen :huh:

    sàwàddee kráb

  • Ja, im Abstiegskampf gab es diese Saison interessante Begebenheiten... positiv bleibt wohl das mal wieder schon 30 Punkte für den Relegationsplatz ausreichend sind, was ich durchaus positiv sehe das man nicht mehr die 40 Punkte braucht um die Chance haben drin zu bleiben, negativ dass dieses Jahr eigentlich durchaus 1-2 Mannschaften unten rein geraten sind, von denen man es nicht dachte... ob uns Hannover nochmal den Gefallen tut so eine komische Runde hinzulegen... wird durchaus nicht leicht nächste Saison, St. Pauli hinter uns halten und schauen dass wir das noch mit 1-2 anderen Mannschaften schaffen... das sollte wohl die vorläufige Zielsetzung sein...

  • Das es die Relegation gibt ist fuer uns ja eigentlich gut in der naechsten Saison... Eine Chance mehr...

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Schade, daß die Hertha abgestiegen ist, die hatten auch sehr viel Pech!


    Hätte es lieber gesehen, daß Bochum drinbleibt und Hannoi runtergeht, aber Bundesliga ist ja kein Wunschkonzert.


    Aus Bremer Sicht freue ich mich natürlich über diesen sensationellen endspurt zum dritten Platz, aber das 1:1 gegen die Hamburger war für mich heute eine gefühlte Niederlage. Leider gab es nach dem Spiel vor dem Stadion und in der Stadt heftige Randale. Ersten Meldungen zufolge sollen die Bremer provoziert haben....... :karte:

  • Hertha BSC Berlin - FC Bayern München 1:3 :thumbdown: Die Bauern sind leider schon wieder Meister geworden und verschwenden dann auch noch das Weizenbier. DAS IST ZUM SAUFEN DA!!!

    Und die alte Dame steigt ab und ist demnächst Konkurrent von F95. Da bin ich ja mal gespannt!


    Werder Bremen - Hamburger SV 1:1

    Schade das man nicht die Führung über die Zeit bringen und das Derby gewinnen konnte aber tröstlich ist, das man den 3.Platz (CL-Quali.) sicher hat! :thumbup:


    FSV Mainz 05 - Schalke 04 0:0 :D Der Depp hat, trotz Elfer in der 2.Halbzeit, keinen Treffer erzielt und diesmal daheim nicht gewinnen können! :rolleyes:


    Borussia Mönchengladbach - Bayer 04 Leverkusen 1:1 :D Schade Pillendreher! Ich dachte ihr wolltet gewinnen und nochmal Platz 3 angreifen. War wohl nichts. Danke an den Niederrhein!! :thumbup:


    VfL Bochum - Hannover 96 0:3 Ist zum einen schade, das Bochum absteigt weil es dann ein NRW-Auswärtsspiel kommende Saison für den FCK weniger bedeutet das ich hätte besuchen können

    aber zum anderen freut mich der Klassenerhalt von Hannover für unseren Ex-Spieler Fromlowitz. Darf er nächste Saison wieder gegen seinen FCK antreten! :geschockt:


    1.FC Nürnberg - 1.FC Köln 1:0

    SCHADE GEIßBOCK SCHON WIEDER VERLOREN, SCHON WIEDER VERLOREN!!!

    Davon abgesehen gibt das jetzt wohl ein schönes Bayern-Derby in der Relegation. 1.FCN gegen FCA!!


    Die restlichen Spiele erspar ich mir...

    2 Mal editiert, zuletzt von Rotteufel ()