Rund um die 1. Bundesliga

  • Nix, aber wie Speyrer schon schreibt, müssen wir uns an anderen Mannschaften wie Mainz orientieren. Wenn nebenbei Mainz auch noch verliert (HSV gehört jetzt auch nicht zu unseren direkten Konkurrenten) ist es doch auch schön. Wo ist dein Problem?


    :dunno: habe gar keins, war ja nur ne Frage.


    elwedingens, mir war der Startrekord aber auch sowas von egal. Für den können wir uns nix kaufen, wie euch auch euere Tradition keine Punkte bringt.


    mjn

  • Dann is das Spiel schonmal entschieden, denn denn die Dritsches dieser Welt kommen selten mit Argumenten um die Ecke.


    Die Liga hat für uns gespielt und doch sind die hinteren Ränge näher gekommen. Vorne ist noch mehr Spannung drin und die bayern muss man evtl doch noch beachten für den titel.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...


  • ne 2:0 für mich,1.für das nicht knacken des rekordes,2. für die wahrheit die du net zugibst,aber wayne kannst ja dann wieder am samstag 17.15 dich hier einloggen und ein bissel salz in unsere wunden streuen .P


  • ne 2:0 für mich,1.für das nicht knacken des rekordes,2. für die wahrheit die du net zugibst,aber wayne kannst ja dann wieder am samstag 17.15 dich hier einloggen und ein bissel salz in unsere wunden streuen .P


    Du bist aber auch ein Dummschwätzer vor dem Herrn. Zeige mir ein Posting von mir nach eurer Niederlage , in der Schadenfreude oder irgendwelche Dritsche Dumpfbacken bemerkungen stehen.

  • Gott sei Dank haben sich die Mainzer nicht den alleinigen Rekord gesichert... Ich hoffe eh, dass die bald wieder weg vom Fenster sind! Die machen die Bundesliga nicht gerade interessant!
    Wer ist Mainz wird man denken... :gaehn:

    2 Mal editiert, zuletzt von ASC2000 ()

  • Die machen die Bundesliga nicht gerade interessant! Wer ist Mainz wird man denken...

    Man sollte einen "Wer ist Mainz-Fred" ins Leben rufen, da können sich dann so User wie du ihren Frust, ihre Antipathie, ihre Aggression, was auch immer von der Seele schreiben und das würde den Fred hier wiederum stark entlasten, damit man sich hier auch niveauvoll über Mainz unterhalten kann. Übrigens, Mainz macht die Bundesliga seit dem Aufstieg ins Oberhaus durchaus interessant, sie spielen munter mit, diese Saison - noch - weit vorne und die Spiele sind auch alles andere als langweilig, fussballtechnisch sehr interessant. Aber gut, was verstehst du schon davon ...