Rund um die 1. Bundesliga

• Das lustige ist: Wenn ich mir ansehe was Köln und Gladbach und auch Schalke da in der Liga zusammenstiefeln stehen die sogar zu Recht hinter uns.

Umso ärgerlicher ist aber, dass wir uns trotz unserer Leistungen noch nicht absetzen konnten.

• Spätestens nach einem Sieg heute muss man davon ausgehen, dass Mainz nicht mehr abstürtzt.
    Hätte erwartet, dass die nach der Niederlage gegen Hamburg einen Knick bekommen.

Leverkusen mit der 1. Chance in Halbzeit 2 unfassbar.......

Gegen uns drehen die dann wieder voll auf. :bigcry:

Jetzt müssen nur noch die Schalker an uns vorbeiziehen und dann haben wir einen "Dreikampf" da unten.

Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

• Die Elferwiederholung ist eine absolute Frechheit.

Warum? :gruebel: bevor du schnell antwortest, schau einfach mal ins Regelbuch, Regel 14 "Der Strafstoß" ...

Spätestens nach einem Sieg heute muss man davon ausgehen, dass Mainz nicht mehr abstürtzt.

davon ging ich schon vor dem Spieltag aus. Die Mainzer werden in dieser Saison nichts mit dem Abstieg zu tun haben, dafür haben sie schon zuviele Punkte geholt.

• Warum? :gruebel: bevor du schnell antwortest, schau einfach mal ins Regelbuch, Regel 14 "Der Strafstoß" ...

davon ging ich schon vor dem Spieltag aus. Die Mainzer werden in dieser Saison nichts mit dem Abstieg zu tun haben, dafür haben sie schon zuviele Punkte geholt.

Danke für den Hinweis.
    Die Regel kenne ich. Wenn man sie aber so eng auslegt, müssen absofort 90% aller Elfer wiederholt werden.
    Regel ist Regel, OK. Man kann es aber auch übertreiben. ;)

Mit Abstürtzen meine ich nicht, dass Mainz noch in Abstiegsnöte gerät. Ich dachte eher an einen Platz im Mittelfeld.

Aber Hoffenheim hat vor 3 Jahren ähnliches geschafft. Warten wirs ab.

Hoffentlich kommen wir bald wieder in die Erfolgsspur zurück, damit dieses Reizklima hier ein Ende hat.

2 Mal editiert, zuletzt von Currywurst ()