Hamburger SV - 1899 Hoffenheim 2:1
Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg 3:1
Borussia M'gladbach - FC Bayern München 3:3
SC Freiburg - 1. FSV Mainz 05 1:0
1. FC Nürnberg - 1. FC Köln 3:1
Rund um die 1. Bundesliga
-
-
Selbst in der Konferenz sah man, dass die die Gladbacher schon in der ersten Hälfte mit 4 Toren wegschiessen müssen ... man man man
-
3:3 Bayer! hab mich noch nie so sehr für ein Bayerntor gefreut
Die Bayern machen in Nachspielzeit das 4:3, alles andere wäre eine Sensation
-
Ja es geht doch... Scheiss bayern
-
Wenn man Mainz braucht, reißen sie's nicht. Es wird zeit, dass die endlich aus der Bundesliga wieder verschwinden. Ich bin andererseits beruhigt, dass es bei denen nicht weitergeht. im Meisterrennen heißt mein Favorit BVB, auch emotional. Auch wenn der Klopp ein Depp ist, hat er tolle Arbeit gemacht und eine sympathische Mannschaft. Wichtig,d ass Köln verloren hat. Gladbach war superschwach und glücklich. Hoffentlich stolpern die nächste Woche ein 0:0 zusammen. Wer verliert, hat nämlich ein Problem. St. Pauli muss jetzt endlich mal eine Niederlagenserie hinlegen --- und wir morgen schlichtweg gewinnen. Leverkusen ist nicht so stark wie letztes Jahr . . .
-
Selbst wenn Gladbach und Köln heut beide gewonnen hätten wärs egal. Erstma selber punkten. Nach dem 30. Spieltag kann man dann vielleicht ma schauen, wer noch in Reichweite is. Aber egal was die andren zusammengurken, solang wir mitgurken, isses Makulatur. Also in Leverkusen und gegen Stuttgart punkten, am besten dreifach. Dann können die andren spielen wie sie wollen.
Ok, Mainz könnt wenigstens aus den internationalen Plätzen rutschen. Je früher desto besser. Allein die Spruchbänder haben gezeigt, das dieses Pack keinen 1. Ligafussball verdient hat, auch wenn sich da ein paar normale Fans auf die Füsse getreten fühlen bei der Aussage. Aber so isses halt. Solche Aktionen fallen halt auch auf die Allgemeinheit der Mainzer zurück und net nur auf die paar pupertären Vollpfosten, die den Schwachsinn zusammenkalauert haben. Erstaunlich was sowas bewirkt. Bisher war mir Mainz eigentlich scheissegal und net weniger unsympatisch wie der Rest.
-
Sehe ich nicht so. Wenn mit Köln, Gladbach und hoffentlich auch Pauli 3 Mannschaften dort unten reinrutschen, die dort so schnell nicht rauskommen, kann das für uns Gold wert sein. Gerade wenn man sieht, was bisher in Freiburg, Hannover, Frankfurt etc. los ist. Am Ende wird es nunmal so kommen, dass 3 Punkte weniger beim direkten Konkurrenten genauso den Klassenerhalt bedeuten können, wie ein Sieg mehr unsererseits.
-
Klar, kanns dann was ausmachen. Mal davon abgesehn, das so Mannschaften wie Frankfurt auch bei ner durchschnittlichen Saison net unsre Kragenweite wären. Die haben auch letzte Saison schon am Europacup geschnuppert. Aber mal ehrlich, die Rechnerei mitten in der Vorrunde bleibt für mich totaler Käse, auch wenns klar is, das man sich freut wenn ein möglicher Abstiegskandidat aufn Sack kriegt. Is ja normal irgendwo. Aber trotzdem. Erstmal selbst in die Nähe der 40 Punkte kommen und net auf die andren schauen. Morgen in Leverkusen gewinnen und uns kann egal sein, wie der Rest spielt/gespielt hat. Wie sagte Kurz letzte Saison vorm Pokalspiel gg. Leverkusen. Ne unheimlich gute Mannschaft, die uns weit voraus is, aber mit der wir uns über 90. Minuten messen müssen und net über ne ganze Saison. Genauso isses auch morgen, Leverkusen is immernoch ne andre Welt, aber in 90 Minuten is alles drin.
-
St. Pauli muss jetzt endlich mal eine Niederlagenserie hinlegen
Sind drei Niederlagen am Stück nicht schon ne Serie? Die haben jetzt zwei Heimspiele gegen Leverkusen und Wolfsburg, danach fahren sie nach Bremen und dann kommt das Heimspiel gegen uns. Glaube aus diesen Spielen werden sie auch nicht unbedingt mehr als 3 - 5 Punkte schaffen.
-
Hannover 96 - Borussia Dortmund 0:4
Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Kaiserslautern 0:1
VfB Stuttgart - SV Werder Bremen 1:0