Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern 1:2
VfL Wolfsburg - 1899 Hoffenheim 2:2
Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund 1:0
1. FC Nürnberg - Hannover 96 3:1
Schalke 04 - 1. FC Köln 3:0
Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern 1:2
VfL Wolfsburg - 1899 Hoffenheim 2:2
Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund 1:0
1. FC Nürnberg - Hannover 96 3:1
Schalke 04 - 1. FC Köln 3:0
FC St. Pauli - FSV Mainz 05 2:4
FC St. Pauli - FSV Mainz 05 1:3
Nicht gut.
Och jo, ich kann gut mit Leben... beide verlieren geht halt leider nicht
Wir können doch mit dem zwischenstand zufrieden sein
Die Mannschaft hat ne super Hinrunde gespielt. Man muss sich mal überlegen wo man sogar stehen könnte, wenn man die vielen Führungen in den Auswärtsspielen zu einem oder drei Punkte genutzt hätte. Mit dieser Mannschaft dürfen wir nicht absteigen. Da gibt es mind. 5 Mannschaften die schlechter sind als wir. Wir spielen zum Teil einen Fußball, der fußballerisch zum oberen Mittelfeld oder noch weiter gehört. Es hat vor allem am Anfang der Saison einfach an etwas mehr mut und vor allem Erfahrung gefehlt, die sich die Mannschaft mit jedem Spieltag mehr aneignet.
Ich glaube wenn die Mannschaft das Fußballspielen über die Winterpause nicht verlernt werden wir den Klassenerhalt schaffen. Denke mal, dass wir noch 5 Siege brauchen und mit 36 Punkten drin bleiben können. Natürlich dürfen wir auch gerne mehr Punkte am Saisonende auf dem Konto haben.
Bayer Leverkusen - SC Freiburg 2:2
VfB Stuttgart - Bayern München 0:3
Ähm... ja, ok... 1:2.. öhm...
Jetzt fast das 2:2, jedoch Abseits von Leverkusen...
Also mit Freiburg brauchen wir auch nicht mehr zu rechnen im unteren Tabellendrittel wenn das so weiter geht.
Edit: Jetzt doch das 2:2 durch Helmes
Wenn ich sehe wie sich die stuttgarter Abwehr präsentiert...
Da kommt die pure Freude auf...
VFB in Liga 2, das wär doch mal was
Wenn ich Sponsor des VfB wäre, würde ich nach dieser Halbzeit gegen Bayern meine Ausstiegsklauseln prüfen.