Kann man so interpretieren, für mich kommt der erste Kontakt außerhalb zustande, auch wenn der von allen deutlicher zu sehende Kontakt dann später auf der Linie/knapp im 16er erfolgt.
Rund um die 1. Bundesliga
-
-
Der Kontakt fängt ausserhalb an richtig, aber letztlich zu Fall kommt er durch das deutliche Hochziehen des Beines. Von daher für mich Strafstoss, denn ohne das Hochziehen hätte ich nicht mal Freistoss gepfiffen.
-
Bor. Mönchengladbach - Hamburger SV 17.12.2010, 20.30
Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern 18.12.2010, 15.30
VfL Wolfsburg - 1899 Hoffenheim
Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund
1. FC Nürnberg - Hannover 96
Schalke 04 - 1. FC Köln
FC St. Pauli - FSV Mainz 05 18.30Bayer Leverkusen - SC Freiburg 19.12.2010, 15.30
VfB Stuttgart - Bayern München 17.30 -
Bor. Mönchengladbach - Hamburger SV 1:2
-
Bor. Mönchengladbach - Hamburger SV 1:2
Na bitte, geht doch!
Der Abstand nach ganz unten bleibt bestehen, egal wie es morgen kommt! -
bin mal gespannt ob die gladbacher den abstieg noch verhindern können. und vorallem ob sie es weiterhin mit frontzeck versuchen
-
bin mal gespannt ob die gladbacher den abstieg noch verhindern können. und vorallem ob sie es weiterhin mit frontzeck versuchen
Die Durchhalteparolen von Eberl & Co. sprechen m.E. nicht dafür.
So redet ein klassischer Absteiger. "Wir spielen gut, schiessen aber keine Tore" -
So redet ein klassischer Absteiger. "Wir spielen gut, schiessen aber keine Tore"
Es ist noch gar nicht so lange her da hatten wir auch eine Phase in der dieser Satz oft gesagt wurde. Wenn das - in meinen Augen - Schlüsselspiel gegen Stuttgart nicht mit einem Punkt belohnt worden wäre, würden wir auch nicht viel besser in der Tabelle stehen wie Gladbach. Ich würde mich deswegen auch nicht auf die Borussia verlassen, dass die in der Rückrunde genauso schlecht punktet. Wir müssen auf uns schauen und wenn wir in der Rückrunde ungefähr so punkten wie in der Hinrunde bleiben wir drin, egal wie die anderen spielen.
-
Es ist noch gar nicht so lange her da hatten wir auch eine Phase in der dieser Satz oft gesagt wurde. Wenn das - in meinen Augen - Schlüsselspiel gegen Stuttgart nicht mit einem Punkt belohnt worden wäre, würden wir auch nicht viel besser in der Tabelle stehen wie Gladbach. Ich würde mich deswegen auch nicht auf die Borussia verlassen, dass die in der Rückrunde genauso schlecht punktet. Wir müssen auf uns schauen und wenn wir in der Rückrunde ungefähr so punkten wie in der Hinrunde bleiben wir drin, egal wie die anderen spielen.
Ich verlasse mich nicht auf Mönchengladbach.
So war das auch nicht gemeint. Diese Durchhalteparolen sind so wie es immer bei potenziellen Absteigern ist: Man redet doch sehr viel schön.Ich gebe Dir recht, wir müssen auf uns schauen.
-
Dennoch beruhigend, dass man auf ganz unten schonmal 6 Punkte Vorsprung und wenn Bayern gegen Stuttgart gewinnt generell auf die direkzten Abstiegsplätze 6 Punkte Vorsprung hat.