Aus dem zur Winterpause so beruhigenden Vorsprung sind jetzt nur noch 3 Punkte übrig geblieben. Fast alle hinter uns haben mehr Punkte geholt in den ersten beiden Spielen der Saison. Umso wichtiger war der Vorsprung also, den wir mit in die Rückrunde nehmen konnten. Habe das Spiel von Gladbach nur kurz (20. - 43.) gesehen, da waren sie aber erst überlegen und bekommen dann die zwei Dinger rein. Da ich das ganze Spiel nicht gesehen habe weiß ich jetzt nicht ob das in Nürnberg wirklich nur Glück (Rafati) war oder ob die wirklich bereit sind eine Aufholjagd zu starten. Was mit Stuttgart, Pauli und Köln noch passiert ist auch schwer zu sagen. Pauli durfte ich heute live sehen. Nach den ersten 30 Minuten war ich fest überzeugt, dass die heute keine(n) Punkt(e) holen, aber in der zweiten Hälfte waren sie dann klar besser als Hoffenheim. Jeder kann jeden in der Liga schlagen und wenn du 89 Minuten besch... spielst und nur 0:1 hinten liegst kannst dir trotzdem irgendwie noch nen Punkt erschleichen. Die Liga und vor allem der Abstiegskampf ist völlig offen und wir sind mittendrin.
Rund um die 1. Bundesliga
-
-
Es ist doch klar: wir müssen unsere Punkte selbst machen und dürfen nicht darauf vertrauen, dass die Konkurrenten keine holen.
-
Die Tore in Gladbach waren einerseits der höheren Qualität der Leverkusener geschuldet, aber insbesondere das 2. auch klaren Abwehrfehlern. Solange Gladbach die nicht abstellt kommen sie nicht hinten raus. Wir selbst hatten ein unglückliches Spiel gegen Köln und das schwerste Spiel der Rückrunde. Dass die Konkurrenz da aufholt konnte man vermuten. Wir haben noch 8 Heimspiele und die meisten direkten Konkurrenten noch vor der Brust. es liegt allein an uns was passiert.
-
Pauli durfte ich heute live sehen
hi
das mußt du mal näher erklären! -
Es ist doch klar: wir müssen unsere Punkte selbst machen und dürfen nicht darauf vertrauen, dass die Konkurrenten keine holen.
Genau so ist es. Die Punkte müssen wir gegen direkte Konkurrenz einfahren. Das Spiel gegen die Bayern wäre ein Bonus gewesen, aber daruf können wir nicht bauen. Am besten natürlich gleich am Samstag 3 Punkte gegen den Karnevalsverein machen. Auch wenn diese als 5. doch klarer Favorit sind! -
hi
das mußt du mal näher erklären!Was gibt es da groß zu erklären? Ich war beim Spiel Hoffenheim vs. St. Pauli im Stadion.
-
Was gibt es da groß zu erklären? Ich war beim Spiel Hoffenheim vs. St. Pauli im Stadion.
und ich dachte schon, das euer fernsehen wieder von der frau oder den kindern besetzt war! -
durch den FCB Pokal,
was schreib ich eigentlich für einen Blödsinn.. -
was schreib ich eigentlich für einen Blödsinn..Stimmt. Dabei heißt es doch S04 Pokal.
-
28.01.11,20.30 Bayer Leverkusen - Hannover 96 (-:-)
29.01.11,15.30 VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund (-:-)
29.01.11,15.30 1. FC Nürnberg - Hamburger SV (-:-)
29.01.11,15.30 Werder Bremen - Bayern München (-:-)
29.01.11,15.30 Schalke 04 - 1899 Hoffenheim (-:-)
29.01.11,15.30 FC St. Pauli - 1. FC Köln (-:-)29.01.11,18.30 Kaiserslautern - FSV Mainz 05 (-:-)
30.01.11,15.30 VfB Stuttgart - SC Freiburg (-:-)
30.01.11,17.30 Eintracht Frankfurt - Mönchengladbach (-:-)