Rund um die 1. Bundesliga
-
-
Mann vergleiche mal deren Rasen mit unserem..
Ich hoffe wir bekommen demnächst einen neuen Rasen!
Bei dem Grün ist es nun mal schwer Druck auf den Gegner aufzubauen..
Gegen Dortmind kam uns ja Acker noch entgegen .So konnte Dortmund seine wesentlich bessere Spielveranlagung nicht auf das "Grün" bringen aber bei den kommenden Gegnern sind wir durchaus in der Lage spielerisch zu trumpfen...deshalb ist gar nicht so abwägig über einen neuen Rasen zu sprechen. -
Korrekt.
Wenn ich sehe wie die Mainzer grade vorgeführt werden,
dann frage ich mich ernsthaft warum wir es über 90 Minuten nicht geschafft haben gegen einen solchen Gegner Druck aufzubauen.
Der Rasen hat sicher einen gewissen Teil dazu beigetragen und jetzt wo wir die spielerisch stärkste Mannschaft hinter uns haben wäre ein guter Zeitpunkt dafür.Vollste Zustimmung, absolut!!!
Gestern kam uns unser Acker entgegen, jetzt sollte man investieren. Bei den heutigen Möglichkeiten ist solch ein "Kartoffelacker" nicht mehr zeitgemäß!
Und bitte jetzt keine Heulerei des Geldes wegen. So teuer ist das nicht mehr. -
So kann man sich dann ne Niederlage auch schön reden. Zumindest der verhasste FCK ist auf Platz 15. Das ist schon echt armselig
-
Und es tritt das ein,was ich befürchtet hatte. Solange die Konkurrenz nicht patzt, wird es ganz schwer für uns. Das werden richtungsweisende Wochen.
So, nun wird Köln die 2.-erfolgreichste Mannschaft der RR. Sie spielen nicht den schönsten Fußball, aber dafür erfolgreich. Wenn das weiter so geht ziehen die uns schön weg.
Bei Mainz rechne ich nun mit einer Talfahrt ins Mittelfed. So wie es aussieht, können die sich nur noch über die Über-Hinrunde freuen, sonst ginge es denen wie Frankfurt.
-
Korrekt.
Wenn ich sehe wie die Mainzer grade vorgeführt werden,
dann frage ich mich ernsthaft warum wir es über 90 Minuten nicht geschafft haben gegen einen solchen Gegner Druck aufzubauen.
Der Rasen hat sicher einen gewissen Teil dazu beigetragen und jetzt wo wir die spielerisch stärkste Mannschaft hinter uns haben wäre ein guter Zeitpunkt dafür.das liegt aber nicht nur am rasen dass wir keinen druck ausüben können, sondern wir haben nicht die vorhandenen spieler dazu. und das war nicht nur gegen mainz so, sondern auch gegen wolfsburg, hannover uns so weiter
-
das liegt aber nicht nur am rasen dass wir keinen druck ausüben können, sondern wir haben nicht die vorhandenen spieler dazu. und das war nicht nur gegen mainz so, sondern auch gegen wolfsburg, hannover uns so weiter
Leider, leider, und das wird den Rest der Saison für uns auch so schwer machen. Wir müssen über kämpferische Leistungen kommen und nun wohl auch auf Patzer der anderen hoffen... Aber: noch bin ich optimistisch!
-
Bekommen ne Klatsche gegen den Tabellen 16. und werden langsam in der Tabelle durchgereicht...
einige haben aber nix anderes zu tun als sich über unseren Abrutsch zu erfreuen... Respekt! -
Bekommen ne Klatsche gegen den Tabellen 16. und werden langsam in der Tabelle durchgereicht...
einige haben aber nix anderes zu tun als sich über unseren Abrutsch zu erfreuen... Respekt!Da sieht man mal wieder: auch wenn man nix zu feiern hat, Schadenfreude geht immer!
-
das ist mir egal ob sich die mainzer freuen oder nicht. wir müssen selbst so langsam mal wieder anfangen spiele zu gewinnen und aufhören vieles schönes zu reden