Die Elfer Deppen
Rund um die 1. Bundesliga
-
-
Haha, der Diego versemmelt wieder den 11er, zu geil
-
Und der Schiri hat die Karten Zuhause vergessen
Wenn ich den selbstgefälligen, grinsend klatschenden Hoeness da sehe, kommt mir das Mittagessen wieder hoch.
-
Der Hoeness gilt noch als der Retter von Wolfsburg weil er so gut eingekauft hat.
Verpulvert Millionen um den Klassenerhalt zu sichern. Saisonziel völlig verfehlt. Das ist i.dR. ein Kündigungsgrund.
Mit dem Geld werden andere Vereine Meister.So wie Wolfsburg müssen wir morgen auch loslegen. Vollgas, als gäbe es keinen Morgen.
Gladbach gegen Schalke doch nur eine Eintagsfliege? Bisher schon.
-
Abwarten Reus ist immer für einen gut.
-
Diego heute bärenstark. Hoch verdientes 2:0 für die Wölfe. Die werden mit Sicherheit nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Sind sehr spielstark und zwingend. Gladbach bislang chancenlos.
-
Maggo:
Wären dann schon 2!Diego hats drauf. Elfer verschossen und dann die "jetzt erst recht" Einstellung.
Ich halte eigentlich immer die Bälle flach, aber in dieser Form wird sich Wolfsburg absetzen.Es kommt so, wie ich gesagt habe: Wolfsburg, Bremen und Stuttgart steigen nicht ab. Ich habe zwar nur einen, könnte aber glatt meinen Arsch daruaf verwetten.
-
Diego heute bärenstark. Hoch verdientes 2:0 für die Wölfe. Die werden mit Sicherheit nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Sind sehr spielstark und zwingend. Gladbach bislang chancenlos.
Weil sie jetzt einmal eine Halbzeit gegen einen völlig desolaten Gegner gut spielen?
Die letzten paar Wochen haben die sich einen einwandfreien Schrott zusammengekickt. -
Weil sie jetzt einmal eine Halbzeit gegen einen völlig desolaten Gegner gut spielen?
Die letzten paar Wochen haben die sich einen einwandfreien Schrott zusammengekickt.Warum nicht?
Es kann auch mal eine Ausnahme geben. Will sagen, dass die jetzt in Fahrt kommen.
Es muss ja nicht immer eine sogenannte Eintagsfliege sein. Gladbach traue ich das schon eher zu, dass sie keinen Lauf bekommen nach dem 2:1 gegen S04.Wobei ich Dir schon recht gebe. Da kann noch vieles passieren. Ein 2:2 ist genau so drin, wie ein 4:0 für Wolfsburg.
Aber was jucken uns die anderen? WIR müssen und werden morgen gewinnen! -
Naja ich glaube auch, dass sich diese sehr starke erste Halbzeit relativ schnell realtivieren wird (nächste Woche). Gladbach war halt auch einfach richtig schlecht. Wenn der Gegner nur halbherzig mitläuft sieht das natürlich offensiv erstmal beeindruckend aus