Rund um die 1. Bundesliga

  • Köln interessiert mich nicht!


    Sollte es aber!!
    Golfsburg, Bremen, der VFB.. die kommen da schon irgendwie raus!
    Köln, Gladbach, Pauli, Frankfurt.. da bete ich fast schon für Niederlagen!!


    Warum?
    Köln gehört in dieser Verfassung nicht mehr zu den Abstiegskandidaten. Fertig!
    Die gewinnen heute ihr 6. Heimspiel hintereinander.


    Unsere Konkurrenz ist Gladbach, Wolfsburg, Stuttgart, St. Pauli und Frankfurt
    Bremen habe ich bewusst weggelassen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

  • jupp die haben jetzt 32 Punkte kann mir nicht vorstellen das wir nochmal an die rankommen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • jo..köln damit auch weg...


    also ich sehe echt mehr als schwarz, wenn das morgen nicht zu einem 3er reicht...


    Ein Sieg morgen ist superwichtig! Gerade für die schweren und wichtigen Spiele danach.
    Sollten wir morgen nicht gewinnen und aus den Spielen danach (in Gladbach und zuhause gegen Leverkusen) nichts zählbares holen, ist der Ofen aus! Sorry :dunno:


    Zuhause musst Du gewinnen, Köln machts vor!

    2 Mal editiert, zuletzt von Currywurst ()

  • richtig..einen abstieg verhindert man primär durch die heimsiege. wenn dies nicht gelingt, dann hat man in der 1. bundesliga nichts zu suchen. auch, wenn das dem pfälzer herz schwer fällt, es zu akzeptieren. aber nur durch schön spielen gewinnt man keinen blumentopf. das predige ich aber schon seit wochen. punkte müssen her und keine "schönen" spiele

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • richtig..einen abstieg verhindert man primär durch die heimsiege. wenn dies nicht gelingt, dann hat man in der 1. bundesliga nichts zu suchen. auch, wenn das dem pfälzer herz schwer fällt, es zu akzeptieren. aber nur durch schön spielen gewinnt man keinen blumentopf. das predige ich aber schon seit wochen. punkte müssen her und keine "schönen" spiele


    Morgen holen wir die!


    :schild:

  • Da sieht man mal was ein gut aufgelegter Keeper und das Glück im Abstiegskampf Wert ist.
    Vor dem 1:0 der Kölner hatte Hannover die klar besseren Chancen.
    Gegen uns war dagegen in beiden Spielen sogut wie jeder Schuss ein Treffer.
    Mit diesem Transfer haben die Kölner alles richtig gemacht...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)