Rund um die 1. Bundesliga

  • Och meinen Wünschen kommt der Vorschlag von karschmi schon recht nahe. Ich wünsche mir zweimal direkten Abstieg für Wob und für Dieters Kreislauf noch zusätzlich ein versautes Relegationsspiel. :biggrin:

  • Och meinen Wünschen kommt der Vorschlag von karschmi schon recht nahe. Ich wünsche mir zweimal direkten Abstieg für Wob und für Dieters Kreislauf noch zusätzlich ein versautes Relegationsspiel. :biggrin:

    WOB als 15. bleibt wohl drin, WOB als 17. natürlich nicht. Oder haben wir WOB 2 x in der BL?
    "Falscher Fehler" von karschmi! ;)

  • Sorry Leute, war wirklich ein Fehler von mir.


    Auf 15 sollte natürlich Pauly stehen, für die ich zugegebener Maßen nach dem FCK auch noch sympathien hege.


    Natürlich soll Golfsburg absteigen, am liebsten wäre es mir wenn der finale Todesstoß von uns käme,
    Sieg in Golfsburg von mir aus in der 93 Minute durch Tor von Lakic, der von Dick so blöde angschossen wird das er dem Ball nicht mehr ausweichen kann und diesen zufällig ins Tor von Golfsburg befördert.

    Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

  • @Number_Ten


    Danke, sehr großzügig von Euch!!


    Es wäre toll wenn Ihr auch mal so Eure Tipps abgeben würdet.

    Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

  • @Number_Ten


    Danke, sehr großzügig von Euch!!


    Es wäre toll wenn Ihr auch mal so Eure Tipps abgeben würdet.

    Bitte! :)
    Ich tippe so gut wie nie bei Fußballspielen, daher...

  • Wolfsburg in letzter Sekunde verloren und wir gewonnen... dann noch den abwinkenden Hoeness im Großformat.

    Haben nach dem Spiel die Zusammenfassung in der Nord gesehen. Da kam richtig großer Jubel als das Bild vom Hoeneß gezeigt wurde. :grins:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!


  • Wenn wir die individuelle Klasse von Stuttgart hätten, ja. Hat man doch heute wieder gesehen, scheiße gespielt, aber am Ende ist halt dann doch wer da, der den entscheidenen Pass spielt. Zudem kommt noch der nicht zu unterschätzende Punkt, dass die jetzt einen Lauf haben, allein das entscheidet manchmal über Sieg oder Niederlage. Ich bin mir sehr sicher, dass Stuttgart vor dem letzten Spieltag gerettet sein wird und dementsprechend wünsche ich mir nächste Woche einen Stuttgart-Sieg, damit Wolfsburg unten drin bleibt, Stuttgart wird früher oder später da unten rauskommen, dann lieber früher aber noch Konkurrenten mit reinreiten.

    Ok. Ich hoffe ja auch, dass sie die Wöfe unten drinnen halten. Aber ich bleibe dabei, wenn wir einen Dreier gegen BMG holen, ist der Klassenerhalt für uns genauso möglich wie für den VFB, aber auch ein Abstieg. Individuelle Klasse hin oder her. Auch in der RR war der VFB oft wie eine Wundertüte und hat auch Punkte sträflich liegen gelassen. Momentan haben sie tlw. mehr Glück in Relation zum "ackern". Das entscheidet zwar sehr oft über den Klassenerhalt, aber gerade dieser VFB kann auch tierisch geerdet werden, wenn dieses Glück mal ausbleibt. Rein von der Kader-Besetzung müssten sie klar alsbald gerettet sein, ich bin aber gespannt, wie diese Wunder-Tüte bei einem Rückschlag reagiert, denn sonderlich charakterfest sind viele der aktuellen Truppe anscheinend nicht. Es bleibt spannend!!

  • 18.03.11,20.30 Mönchengladbach - 1.FC Kaiserslautern (-:-)


    19.03.11,15.30 1. FC Nürnberg - Werder Bremen (-:-)
    19.03.11,15.30 SC Freiburg - Bayern München (-:-)
    19.03.11,15.30 Eintracht Frankfurt - FC St. Pauli (-:-)
    19.03.11,15.30 Hannover 96 - 1899 Hoffenheim (-:-)
    19.03.11,15.30 Hamburger SV - 1. FC Köln (-:-)


    19.03.11,18.30 Borussia Dortmund - FSV Mainz 05 (-:-)


    20.03.11,15.30 Bayer Leverkusen - Schalke 04 (-:-)
    20.03.11,17.30 VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg (-:-)

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -