Rund um die 1. Bundesliga

  • Naja ist zwar nicht ganz so krass aber das hat schon Levrkusener Qualitäten was dieMainzer da machten. Aber das ist ihnen ja nicht fremd. Gegen uns haben sie das auch schonmal gemacht,

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • und jetzt haben sie sich wieder lieb :)

    Mainzer, ich denke, daß ich Dein smiley richtig deute? Daran glaubst Du doch selbst nicht?
    Nur ich verstehe die Aufregung von Klopp nicht so ganz. Ich halte seine Reaktion irgendwie für
    vorgeschoben, vermutlich hat sein Ärger über den Ausgleich und den Verlust von 2 Punkten überwiegt.
    Er kann m. E. nicht glaubhaft darstellen, daß seine Spieler nicht gesehen haben (sollen), daß ihr
    Mitspieler verletzt am Boden gelegen hat. Die Sache ist einige Meter vor dem Strafraum von DO
    passiert, der Ball befand sich also auch dort, und die Blicke der Spieler waren demzufolge dorthin
    gerichtet. Unabhängig davon, den angeblichen "Fairneß-Nimbus" seid Ihr nun aber endgültig los!


  • Hätte Zidan den Konter erfolgreich abgeschlossen, kein Hahn hätte nach Neven gekräht, aber so ist die ganze Welt ein Karussell und die Mainzer Spieler sind unfaire Spakos.


    Was ein Käse, ein recht gutes Buli Spiel auf diese eine Szene zu reduzieren.

  • Wie geil is bitte das :P 1:1

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!