Rund um die 1. Bundesliga

  • Nein ARD, der hat komplette 45 Minuten nur vom Überragenden BVB geschwärmt, von Weltklasse gesprochen etc.


    Aber über den HSV kein negatives Wort verloren.


    Für mich war der HSV die meiste Zeit der erste HZ genau so schwach wie der BVB stark gewesen ist.


    Grade bei 1:0 haben die sich schön überrumpeln lassen.


    Das 2:0 war natürlich Klasse rausgespielt keine Frage.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ob der Kommentator jetzt übertreibt oder nicht, der BVB spielt so weiter wie er letzte Saison aufgehört hat. Also ich bin sehr froh, dass da der HSV spielen muss und nicht wir.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!


  • Ok, ich schaue Sky. Aber Deine Beschreibung trifft auch auf Reif bei Sky zu.
    Wobei der dem HSV eine unterirdische Leistung attestiert.

  • Ob der Kommentator jetzt übertreibt oder nicht, der BVB spielt so weiter wie er letzte Saison aufgehört hat. Also ich bin sehr froh, dass da der HSV spielen muss und nicht wir.


    Ganz im Gegengteil: Den HSV hätte ich heute gerne als Gegner für uns gesehen :biggrin:

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

  • Anschlusstreffer und aufeinmal klappt es mit dem herausspielen einer Torchance.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Die ersten 60 Minuten dachte ich mehr als einmal "Scheisse da müssen wir auch noch hin"
    Was der BVB da teilweise in punkto Passspiel und Laufwege anbot war allererste Sahne.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Dortmund wird auch dieses Jahr ganz weit vorne landen. In der Übertragung sagten sie, dass Dortmund 10km mehr gelaufen sei als Hamburg. Kann das sein?

  • Insgesammt die ganze Mannschaft vielleicht... jeder Spieler: nein

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Ja klar-ich denke die meinten die Summe der beiden Mannschaften. Bei jedem Spieler wären sonst 100 km mehr! Und wie soll das Weidenfeller hinbekommen! :gruebel: