Rund um die 1. Bundesliga

  • Wahnsinn. Hätte ich nie mit gerechnet. Dieser Drecks Verein schafft es echt noch. Das Schlimmste, was heute hätt passieren können, ist eingetreten.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Jetzt MUSS das Stadion Brennen gegen die!!! Hass hoch 10! Und diese Drecks Dortmunder sind die Deppen der Nation ! Die sind beim Fck untendurch!!!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Ich bin fast vom Glauben abgefallen! So ein Mist! Aber was solls, jetzt erst Recht! Vorteil für mich ich hab nen viel kürzeren Weg am Donnerstag! :schild:

  • Ich sehe es eher positiv denn Hoffenheim erscheint mir noch bissl
    schlechter als Düsseldorf! Und auch wenn sie nun erstmal bissl Rückenwind aus dem
    Spiel heute haben, der FCK wir den Job ( den eigentlich Dortmund heute zur Vorgabe hatte!) erledigen
    und die Hoppelheimer Volldeppen Millionaros endlich final runter in Liga 2 ballern!!


    Meine Karte für das Auswärtsspiel sm Donnerstag Abend wird nun erstrecht geordert!! Auch da es
    ein recht kurzer Snfahrtsweg wird und ich keinen zusätzlichen Urlaub brauche!


    Also ich bin mir sicher .... Wir schaffen das!!! Heya Heya FCK :schal:

    Einmal editiert, zuletzt von DonPat ()

  • Ich überlege mir am Montag nach Sinsheim zu fahren um dort Karten zu holen...
    Weiß jemand ob und wanns da welche gibt?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • unabhängig davon, dass wir es selbst in der hand haben, ist das, was heut in der bundesliga passiert ist, das schlechteste, was hätte passieren können... mit düsseldorf hätten wir einen gegner bekommen, der die schlechteste mannschaft der rückrunde ist, dort nur unglaubliche 9pkt geholt hat, seit 12 spielen nicht mehr gewonnen hat, im entscheidenden spiel mit 3:0 abgeschossen wurde, dementsprechend völlig am boden ist, die ganze saison erst 1x auf einem abstiegsplatz gestanden hat und daher auch gar nicht mehr mit der relegation gerechnet hat. die köpfe wären unten gewesen, ein klarer psychischer vorteil für uns. hoffenheim dagegen ist seit dem 23. spieltag auf einem direkten abstiegsplatz und sah eigentlich schon wie der sichere absteiger aus. nach dem völlig überraschenden sieg in dortmund und dem sensationellen erreichen des relegationsplatzes in allerletzter sekunde, entfacht dies natürlich neue euphorie und setzt kräfte frei. die relegation ist ein segen, und keine strafe, die es für düsseldorf gewesen wäre. die köpfe sind dementsprechend nach oben gerichtet, selbstvertrauen ist wieder vorhanden. zudem sehe ich bei hoffenheim spieler wie firmino, volland und besonders salihovic, die die individuelle klasse haben, eine enge relegation zu entscheiden und den unterschied zu machen. solche leute hat düsseldorf nicht... die müssen über den teamspirit kommen, der aufgrund der negativen entwicklung momentan kaum vorhanden ist.


    ganz klar: hoffenheim ist eine ganze ecke schwerer als düsseldorf. doch letztendlich haben wir es in der eigenen hand! packen wirs an! :schild:

  • Und noch mal dami ich mich beruhige :



    Das warten hat ein Ende.


    Bitte entschuldigt, ich verliere jetzt ein wenig die Contenance :


    Fuck Hoffenheim




    ..sorry, das muste sein.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief