Rund um die 1. Bundesliga

• Ohne Betrachtung eigener Interessen muss man ja begrüssen, dass eine zunächst falsche Entscheidung berichtigt wurde. Ginge uns das alles nix an, würden wir ja solch einen Mut vom Schiri eher begrüssen.

Es war der eine Ausfallschritt zum Ball hin, der den Stürmer aktiv gestellt hat. So einfach war das. Habe ich sogar begriffen. ;)

:schal: :schal:

2 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

• Ob richtig oder falsch die entscheidung fakt ist das sie kurios war. SR entscheidet auf tor und der linienrichter lässt die fahne unten und läuft zur mittellinie was bedeutet auch er entscheidet auf tor. Jetzt stellt sich schon die frage ....wer oder was hat beide umgestimmg. Wenn es der 4.offizielle war finde ich es nicht richtig egal ob die entscheidung richtig war oder nicht....

• Wenn eine falsche Entscheidung noch korrigiert wird finde ich das egal bei welchem Verein richtig und großes Lob an den Schiedsrichter

:headbang: TSG1899Hoffenheim :headbang:

• Sag ich auch - solche Dinge passieren kurioserweise nie den kleinen vereinen. Fussballmafia DFB!

Schade für Düsseldorf, aber Hoffenheim kommt auch nicht davon. Dafür sorgen unsere Jungs schon.

• Ob richtig oder falsch die entscheidung fakt ist das sie kurios war. SR entscheidet auf tor und der linienrichter lässt die fahne unten und läuft zur mittellinie was bedeutet auch er entscheidet auf tor. Jetzt stellt sich schon die frage ....wer oder was hat beide umgestimmg. Wenn es der 4.offizielle war finde ich es nicht richtig egal ob die entscheidung richtig war oder nicht....

@Sando, kann ich verstehen. Nur, hab einfach dazu eine andere Meinung (siehe oben). Kann ja mal vorkommen ... :bier:

:schild:

Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()

• So sehe ich das ja auch. Einen Videobeweis gibts ja (noch) nicht. Der 4. darf doch gar nichts zum Spiel sagen, oder? Wenn ja, was will er besser gesehen haben als der linienrichter, der auf der Höhe stand. ES gab sicherlich einige Fehlentscheidungen diese Saison. Das wäre halt eine weitere unter vielen gewesen, nur halt mit krassen Änderungen der Tabellenkonstellation.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

• Meine Güte - nochmal direkt: ihr habt doch gesehen, was war. Klar und deutlich. Und argumentiert aus Eigennutz gegen die klar erkennbare Situation. Widerspruch, sorry. Mir ist es überhaupt nicht fremd, für den FCK zu sein ohne Rücksicht auf die Situation. Vor allem dann, wenn es um Sein oder Nichtsein geht (Endspielcharakter). Nur - erstens war alles überdeutlich und zweitens kann man heute abend nicht zweifelsfrei sagen, wer für uns wirklich der passendere Gegner wäre.

4 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

• ich konnte Beckenbauer nie leiden und jetzt haben wir wenigstens eine ehrliche Feindschaft für die Reli- Spiele.
    Er kann dan mit Hopp beim Golfen des Kaisers neue Kleider aushandeln

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

Kann dich beruhigen:

Der Linienrichter sah dass es Abseits war, wusste aber nicht ob Lewandowski aktiv wurde.
    Der Schiri sah das Lewandowski aktiv war, wusste aber nicht ob es Abseits war.
    Dann hat er vorschnell das Tor gegeben, sich aber Glücklicherweise noch mit seinem Kollegen kurzgeschlossen und die richtige Entscheidung gefällt, woran es auch überhaupt nichts zu rütteln gibt.

So einfach kann das sein :gutgemacht:

:headbang: TSG1899Hoffenheim :headbang: