Rund um die 1. Bundesliga

  • Bayern spielt am Freitag in Prag gegen den FC Chelsea den Supercup aus (CL vs. EL Sieger). Es gibt glaub noch ein Spiel das verschoben wird weil Bayern im Dezember bei der Klub Weltmeisterschaft (wg. CL Sieg) antritt.


    Deswegen hat Chelsea auch gestern schon in Manchester gegen United gespielt und als einziges Team schon drei Spiele absolviert.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wenn Du Dir ansiehst wie quer durch die FCK Foren Mo gerade angegangen wird, dann sollte das keinen interessieren. Der Boulevard befeuert die Masse. Panes panem et circenses.
    Dabei interessierts auch keinen dass es fragwürdig ist wo die Medien ihre Infos herhaben wollen, es zählt nur die Auflage.


    Trainer inhaltlich zu verteufeln ist die eine Sache. Aber ob Foda zB nachts Regentänze im Playboy Bunny Kostüm aufführt und sich vollaufen lässt, das darf keinen interessieren. Das hat nen Fan nicht zu interessieren, Foda als privatmensch sollte Tabu sein. Doch Lolita Skandale und Wat's App Protokolle reissen eben die gierig Masse.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Schon krass wieviel Lehrgeld Braunschweig zahlen muss. Das könnte eine hystorische Saison in negativer Hinsicht werden.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Hab was vom schlechtesten Start eines Aufsteigers seit zehn Jahren gehört. Es ist natürlich extrem schwer wenn man die Euphorie vom Aufstieg nicht mitnehmen kann in die ersten Spielen. In zwei Wochen haben sie das nächste Kellerduell mit dem 1.FC Nürnberg. Wenn da nicht endlich Punkte rausspringen wird es schon langsam eng für Lieberknecht und für Braunschweig sowieso. Denke der Aufstieg war eben ein "Unfall" und daher kann man auch nicht viel erwaren. Vielleicht heißt das Saisonziel ab der Rückrunde einfach nur "mehr als acht Punkte holen" um nicht negativ in die Geschichtsbücher der Bundesliga einzugehen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Am Dienstag noch über die Punkteteilung der Bayern gefreut und jetzt nutzt es keiner aus. Fehlt nur noch ein Ausrutscher vom BVB morgen in Frankfurt...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Jaaahaaa guuuhuuut, lieber Andreas Bernhardt! Und damit Du nicht jede Woche meinen Post hochkramen musst, sag ichs mal so:
    Wenigstens haben sie einen Trainer, der sie in die 1. Liga geführt hat. Magst ihn "Heulsuse" nennen oder nicht, is mir doch egal.

  • Also alle die Lieberknecht gerne hier bei uns als Trainer haben möchten.... Ach neeeee


    Er soll sich einfach selbst zugestehen, das Braunschweig nicht die klasse hat und nicht die Schuld bei den Schiris und was weiß ich noch suchen.. Das ist sowas von lächerlich


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************