Rund um die 1. Bundesliga

  • Auch von pleitengeier. ..öhhmm....Adler immer diese showeinlagen. Das hat er davon. :Aberglaube:

  • Max Merkel lebt ja leider nimmer - der wärs.
    Ist das eigentlich das Vorbild für Magath gewesen?


    Ich habs:
    Franz Beckenbauer - der meint doch, der HSV darf nicht absteigen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • ich denke das war das letzt Spiel von Marwejk in Hamburg.


    Wenn Slomka das übernimmt, dann frage ich mich schon, ob der für Geld alles macht

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • In der derzeitigen Situation der Hamburger, kann jeder Trainer übernehmen.
    Was hat er zu verlieren?


    Lieber HSV ich kenne da einen der als akribischer Arbeiter bekannt sein soll.
    Er feierte Erfolge bei Strum Graz und führte den FCK auf Rang drei in der zweiten Bundesliga.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Gibt es eigentlich irgendwo im Inet Statistiken, wie Teams ihre Tore erzielen/sich fangen?


    Also über welche Seite, nach Ecken, Freistößen etc

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • die mannschaft ist qualitativ teilweise sehr schlecht besetzt ( abwehr und DM) aber gut in der offensive mit van der vaart lasogga und calhanoglu. ich denke in dieser phase hilft nur noch der weg über die offensive. in der abwehr sind sie einfach zu anfällig . ein weg wie bei hoffenheim über die angriffe.....die angst bei den spielern muss genommen werden..slomka ist ein guter kandidat...er hat damals die geschichte mit enke (r.i.p) bewältigt und mit miller ... ich denke er ist ein sensibler mensch der mit den schwächen und ängsten der Spieler umgehen kann und sie da unten rausholen kann. kein scheucher wie magath sondern auf die einzelnen eingeht

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • die mannschaft ist qualitativ teilweise sehr schlecht besetzt ( abwehr und DM) aber gut in der offensive mit van der vaart lasogga und calhanoglu. ich denke in dieser phase hilft nur noch der weg über die offensive. in der abwehr sind sie einfach zu anfällig . ein weg wie bei hoffenheim über die angriffe.....die angst bei den spielern muss genommen werden..slomka ist ein guter kandidat...er hat damals die geschichte mit enke (r.i.p) bewältigt und mit miller ... ich denke er ist ein sensibler mensch der mit den schwächen und ängsten der Spieler umgehen kann und sie da unten rausholen kann. kein scheucher wie magath sondern auf die einzelnen eingeht




    Qualitativ schlecht besetzt? .....Janssen, Westermamm, Adler ,25 millionenschwere Tha....
    sorry. Aber das ist mit Sicherheit nicht das Problem. Es ist vielmehr die u gewöhnliche drucksituation für die Millionaros.
    und die ewige Unruhe kommt noch dazu.
    Für mich ein völlig normaler Vorgang der sich über Jahre eingeschlichen hat.

  • ja einzelne spieler sind ok. aber van der vaart ist nicht der der er damals in hamburg war westermann unsicherheitsfaktor und ein nur einziger bundesligatauglicher stürmer

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....