Rund um die 1. Bundesliga

• Man kann am 21 absteigen und am 34 plus x........
    nichts verloren und nichts gewonnen.

• In den letzten Jahren hat der Aufschwung der neuen Trainer beim HSV nie lange angehalten. Ich hab noch Hoffnung. Schade das Felix nicht konnte/wollte. Aber Dortmund ist genau so doof, wie letzte Saison gegen Hoppenheim. Die kann man für nix gebrauchen....

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Und Leverkusen Zuhause gegen Mainz erneut grottig und verdient verloren.
    Macht den Sieg des fck immer mehr erklärbar und nicht unbedingt an der stärke des fck fest, sondern an der Schwäche der Leverkusener.

• @Milchreis
    So in etwa wollte ich gerade das gleiche schreiben.Aber du hast mir die Worte von der Tastatur genommen.Kann ja schlecht schreiben "die Worte aus dem Mund genommen"

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• @Milchreis
    So in etwa wollte ich gerade das gleiche schreiben.Aber du hast mir die Worte von der Tastatur genommen.Kann ja schlecht schreiben "die Worte aus dem Mund genommen"

Dann machen wir es kurz:
    Wir bestätigen die Meinung vieler hier :bier:

• So wie die Bayern spielen und schon nach 2 min gegen S04 führt und der fck drauf ist denke ich das wir nicht weit von zweistellig dort Baden gehen.

• Dann machen wir es kurz:
    Wir bestätigen die Meinung vieler hier :bier:

Meine Meinung ist es halt nicht, Mainz ist (auch wenn ich meine Finger zwingen muß dieses zu schreiben) kein Fallobst. Die Tabelle lügt nicht.

Aber jedem seine Meinung und das ist gut so :bier:

• Meine Meinung ist es halt nicht, Mainz ist (auch wenn ich meine Finger zwingen muß dieses zu schreiben) kein Fallobst. Die Tabelle lügt nicht.

Aber jedem seine Meinung und das ist gut so :bier:

Deshalb schrieb ich vieler und nicht aller :bier:

PS: die Bayern nach nicht mal 30 min 4 zu 0........!!

oh weh oh weh........da kann einem. .. ach ich lass es.

HZ: es sind zwar die Bayern und auch auf die Gefahr das ich jetzt gesteinigt werde. Es ist eine Augenweide denen zur zeit zuzuschauen. Mit den Bayern von früher nicht mehr zu vergleichen. Ich finde ( Ausnahme Sammer ) seit Pep da ist sind sie auch ein wenig sympathischer geworden.
    Der Fußball ist auf jedenfall ein Traum. Gratulation und Respekt für das gezeigte in den letzten Monaten.

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()