Mein Zwischenfazit:
Dortmund kann die internationalen Ränge noch schaffen, auch wenns wahrscheinlich nimmer für die CL reicht.
Augsburg hat einen unglaublichen Lauf und hätte fast noch gewonnen.
Bei Paderborn bleibe ich dabei: Würde mich sehr wundern wenn die nicht absteigen
Stattgart spielt immer mehr wie ein Absteiger und läßt jetzt auch punktemäßig (5 Punkte auf 15) schon ein wenig abreißen. Die letzte Patrone war Steevens - auch der wirkt inzwischen konsterniert und ratlos. Der Kaderplanung scheint nicht zu fnktionieren. Was nun?
Der HSV ist für mich noch längst nicht durch und auch bei Mainz macht eine Schwalbe noch keinen Sommer, auch wenn der Traintyp mir schlüssiger erscheint als das Kasperle
Rund um die 1. Bundesliga
-
-
-
-
und wenn die Bayern mal schwächeln, dann hilft der Schiri halt zweimal aus
-
aber echt. vor allem wenn lewandowski mit seinem kopp 30 cm über der grasnarbe rumturnt. so ein lächerlicher elfer.
-
aber echt. vor allem wenn lewandowski mit seinem kopp 30 cm über der grasnarbe rumturnt. so ein lächerlicher elfer.
Ganz klares gefährliches Spiel von Lew., wäre vor Urzeiten ein indirekter Freistoß gegen L. gepfiffen worden.
Und dem Gagelmann sollte für einige Zeit die Lizenz zum Pfeifen entzogen werden, dieses arrogantes ...
-
Kann dazu mal Canelon was sagen. Ich verstehe die Kommentare heute dazu nämlich nicht. Sicher hat Lewandowski den Kopf weit untern aber er gefährdet den Gegner ja damit nicht. Er will den ball mit dem Kopf spielen was erlaubt ist. Nun wird er getroffen, der ball nicht gespielt wenn ich das richtig gesehen habe. Für mich ist das also genauso zu sehen wie wenn er am Bein getroffen worden wäre und auch das wäre ein ganz normaler Elfer. Bitte um Aufklärung.
-
falsch. hannover hätte einen freistoss bekommen müssen. diese situation heißt gefährliches spiel denn lewandowski hat dort nicht mit dem kopf 10 cm über dem boden rumzuturnen.
-
OK habs auch gefunden. In der Auslegung wird aber davon gesprochend ass er das DIREKt neben seinem Gegenspieler machen muss um strafbar zu werden. In der Szene geht er aber klar zum Ball und der Gegenspieler hat das lange Bein von hinten hingeschoben. Da würde ich tatsächlich in Frage stellen dass die kriterien für gefährliches Spiel gegeben sind. Der Hannoveraner muss durch den Mann duch um den Ball zu spielen. Anderst käme er nie hin.
-
jedenfalls war der elferpfiff die schlechteste option die er ziehen hätte können. wenn ich unnötigerweise meine rübe soweit unten halte, muss ich damit rechnen dass ich auch eine drauf bekomme. eigentlich total dumm diese aktion. nur doof dass die dummheit in dem fall noch belohnt wurde