Was in der ersten Halbzeit hoffnungsvoll begann endete dann leider mit den üblichen Verdächtigen.
Für mich ist das nicht so wirklich glücklich.
Ich denke der HSV hätte einen verdienten Zusammenbruch mit großen wirtschaftlichen Problemen gehabt und auch Stuttgart hätte ich nicht als Favorit für den direkten Wiederaufsteig gesehen - auch da wäre die Mannschaft zu großen Teilen auseindergefallen.
Freiburg hat sich wirtschaftlich nicht weit aus dem Fenster gelehnt und zählt für mich nach Leipzig zu einem der Aufstiegskandidaten für die nächste Saison
Bei Paderborn habe ich weniger das Auge drauf und weiß nicht inwieweit das Team zusammenbleibt.
Falls der FCK es nicht schafft aufzusteigen, hat er für die nächste Saison Glück gehabt. Topfavorit ist meiner Meinung nach RB Leipzig.
Dass der SC Freiburg absteigt, habe ich vor der Saison getippt. Ich glaube auch nicht daran, dass der Verein um den Aufstieg mitspielt. Die werden jetzt einige Spieler verkaufen müssen. Zum weiteren Favoritenkreis zähle ich 1. FC Nürnberg, Fortuna Düsseldorf und 1. FC Kaiserslautern (falls kein Aufstieg). Wahrscheinlich wird noch Überraschungsteam dazukommen.
Ich glaube das Saisonende kann man nicht tippen, weder in der Aufstiegszone noch in der Abstiegszone. Es ist dafür zu eng.