Rund um die 1. Bundesliga

• Erstmal Bitte zitiere nicht laufend wenn der Beitrag davor ist, das nervt etwas weil mein e Mail Postfach voll ist.

Zweitens: weil den KSC mit Sicherheit auch gute Spieler verlassen werden und der HSV mit Sicherheit groß investieren wird um da raus zu kommen und weil der KSC ein Derby ist und da ist alles möglich

Drittens
    Ich zitiere immer weil ich nicht weiß ob jemand dazwischen schreibt. Das Postfach ist so oder so voll.

• Also ich finde den KSC in diesem Spiel richtig klasse, da wissen die Spieler was sie zu tun haben, zeigen Leidenschaft, sind toll eingestellt und setzen das auch prima um. Die Frage ist ob sie das konditionell 90 Minuten durchhalten.

„Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

• Der HSV ist so scheiße heute da würde es mich wundern wenn die noch was mitnehmen...

Torres Latte. Reines Schwein... nochmal Latte! Nochmal Schwein. Das muss normalerweise das 0:2 sein!

PS: Ich denke das zweite Tor kommt gleich und Hamburg geht runter...

• Der HSV spielt absolut desolat. Da muss man ehrlich sein. Der Name spielt da heute keine Rolle. Momentan wäre eine weitaus höhere Führung für den Gast aus Karlsruhe mehr als verdient!

• Bärenstarkes Spiel des ksc. Hätten den Aufstieg wirklich verdient und es zeigt deutlich das der Bundesligist nicht immer Vorteil hat

• @Milchreis
    Finde den KSC gar nicht SO enorm stark, da bin ich ehrlich. Aber Hamburg spielt einen Dreck zusammen. Kein Aufbauspiel, kein vernünftiger Pass, keine Übersicht... vollkommen für die Tonne was die da "spielen"... eigentlich müsste es schon durch sein.