Rund um die 1. Bundesliga

• Die Relegation ist sowieso fürn Arsch!

kommt immer auf die perspektive an ;) ich hätte sie auch nicht gebraucht glaube aber wir wären nicht böse drum wenn wir mal mit kümmerlichen 27 punkten (letzte saison) 16. wären in liga 1 und dann nochmal einen strohhlm gereicht bekämen

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Damit hat die Mafia in Form von Gräfe mal wieder zugeschlagen und das Spiel wohl vorentschieden.
    Habe vorher noch gesagt, dass die Hanseaten kurz vorm Ende noch ein Geschenk in Form eines Elfers oder Freistoßes bekommen.
    Da wird offensichtlich nachgeholfen, damit der Dino in Liga 1 verweilen darf.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

• Bin ich froh,daß ich kein HSV oder KSC-Fan bin.
    Das würden meine Nerven wohl nicht mitmachen.So kann ich wenigstens ganz entspannt gucken.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• @ Tanz der Teufel: ich bin der Meinung wenn man über die gesamte Saison zu wenige Punkte für den Klassenerhalt holt, ist es halt so. Dann steigt man verdient ab. Umgekehrt genauso. Es hat früher so funktioniert und das sollte es auch in Zukunft. IMO das dümmste was dem DFB je eingefallen ist (bis auf den ein oder andern Schiri :D)

• ja das stimmt. ich brauche die relegation auch nicht. für wie lange wurde die relegation denn eigentlich festgesetzt? weiß das jemand?

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• so ein Mist
    Das wars. Der KSC müßte jetzt 2 Tore schießen

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Das war doch klar.Der HSV hat ganz einfach die besseren Einzelspieler

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D