Rund um die 1. Bundesliga

  • Könnte mal abgesehen von Platz eins eine spannende Saison werden wenn man sich die Abstände zwischen Platz 2 und 7 und z.b. Platz 18 und 13 anguckt. Hier kann tatsächlich jeder jeden schlagen. Da hat Gladbach die Bayern geschlagen und bekommt eine Woche später eine 0:5 Packung. Und Augsburg hat gerade gegen Schalke gewonnen. Hätte man jetzt auch nicht unbedingt erwartet.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Nicht immer alles so tierisch ernst nehmen! Hast aber Recht, passt nicht 100%ig, doch Hannover liegt immerhin im Norden Deutschlands! Ich wollte nur sagen, TS passt mMn vom Typ her ganz gut dort hin! ;)

  • Nicht immer alles so tierisch ernst nehmen! Hast aber Recht, passt nicht 100%ig, doch Hannover liegt immerhin im Norden Deutschlands! Ich wollte nur sagen, TS passt mMn vom Typ her ganz gut dort hin! ;)


    Aber sowas von daneben. Da fehlen bis zur Küste locker 200 km. Erst danach gibt es dann noch eine gaze Menge Norden.
    Also mit Fischkopp hat das nu nichts mehr zu tun. Da kannste die Bremer und Hamburger auch nur bedingt zählen, die nehmen dir das echt krumm. Die echten Fiscköppe wohnen an der Küste, in Ost- und Nordfriesland.

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

    Einmal editiert, zuletzt von goettinger ()

  • Für einen Pfälzer gilt der Weisswurstäquator.
    Alles oberhalb von FFM ist Norddeutschland..... :)

  • Es gab in Hannover erfolgreiche Sportdirektoren, es gab dort schon erfolgreiche Trainer und ich denke Thomas Schaaf wird genauso an Martin Kind scheitern wie andere auch. Also ich meine falls Schaaf sportlich erfolgreich sein sollte, dann wird er an Martin Kind scheitern.