Ja, die Kommentatoren bei FIFA 16 sind Wolff-Christoph Fuss und Frank Buschmann.
Rund um die 1. Bundesliga
-
-
Ja, die Kommentatoren bei FIFA 16 sind Wolff-Christoph Fuss und Frank Buschmann.
j hatte mal was gelesen. buschi ist auch super.
-
Glaube uns trennen ein paar Jahre aber Reif war für mich ehrlich gesagt nicht so toll. Habe ab und zu von ihm kommentierte Spiele gesehen und ehrlich gesagt hat er mich sogar teilweise genervt... Mein absoluter Lieblingskommentator war der einzigartige Werner Hansch mit seiner unverwechselbaren Stimme. Aktuell finde ich Wolff Fuß klasse. Der Spricht aber eher für die jüngere Generation
Werner Hansch (Schnulli Pulli ) und Güther Koch (Clubberer) von "früher". Heute sind es Wolff-Christoph Fuss, Jan Henkel, Michael Leopold und natürlich die beiden Damen Jessica Kastrop und Esther Sedladczek, die mir am besten gefallen! -
Roger Schmitt hat ganz offensichtlich Wahrnehmungsprobleme. Den eigenen Spieler Kiessling nach derben Tritten die Absolution erteilen aber bei der gelb Roten für Alonso alles als richtig empfinden?
Dann sollte man mal Chicharito so treffen wie Kiessling seine Gegner heute getroffen hat. Mal sehen was dann für text aus der dummen Arroganzbacke kommt.
Im Affekt und der Emotion darf man ja Scheisse labern. Aber 20 Minuten nach dem Spiel sollte man doch sportlich bleiben können. Oder eben keine Klasse besitzen. -
Früher wurde Mainz von uns, von mir ganz besonders, belächelt und als Kurze Erscheinung in der Bundesliga angesehen. Heute muss ich ganz ehrlich gestehen das mein Blick eher neidisch nach Mainz gerichtet ist. Man muss, auch wenn man sie nicht sonderlich mag, vor deren Arbeit Respekt zollen. Immer wieder schaffen sie es, trotzt schwerwiegender Abgänge, eine Truppe in die Runde zu schicken, die mit Abstieg kaum was zu tun hat.
Das verdient meine Anerkennung!
Was aber nicht heißt das ich sie mag. -
Früher wurde Mainz von uns, von mir ganz besonders, belächelt und als Kurze Erscheinung in der Bundesliga angesehen. Heute muss ich ganz ehrlich gestehen das mein Blick eher neidisch nach Mainz gerichtet ist. Man muss, auch wenn man sie nicht sonderlich mag, vor deren Arbeit Respekt zollen. Immer wieder schaffen sie es, trotzt schwerwiegender Abgänge, eine Truppe in die Runde zu schicken, die mit Abstieg kaum was zu tun hat.
Das verdient meine Anerkennung!
Was aber nicht heißt das ich sie mag.
M05 kann sogar nach der EL schielen, denn deren Erfolg gibt dem absolut recht! -
Die 05er sind der lebende Beweis das man aus wenig viel machen kann. Und das seit Jahren. Mit wenig Kapital angefangen, günstige Spieler geholt, teuer verkauft. Finanziell stehen die Mainzer bestimmt recht stabil da. Auch was die Trainerwahl betrifft lagen sie in den letzten 12, 13 Jahren nur einmal daneben mit diesem Dänen. Da sieht man mal was man mit Kompetenz und Konzept erreichen kann. Muss man neidlos anerkennen
-
In diesem Fall hat der ehemalige Autoverkäufer bei M05 entschieden mehr drauf als der ehemalige Profi, Nationalspieler und Deutsche Meister von 1991 bei uns
-
Tja, man müsste halt solch eine kompetente Person bei/für uns finden, aber........................
-
Ich glaube, dass Darmstadt heute die Hoppenheimer in Liga 2 geschossen hat.