Rund um die 1. Bundesliga

• @Haasekaschde In den letzten 15 Jahren haben natürlich die FCk Bosse viel Kredit verbraucht, gerade wenn man an unsere Fananleihe oder an das Chaosjahr 2007/2008 denkt. Dort wurde vor der Jahreshauptversammlung ein Großinvestor versprochen und raus kam nicht viel. Klar haben Riesenkampf, Gries und Co. eine Chance verdient, aber du wirst den FCK nicht in ruhiges Fahrwasser bringen wenn der Verein es nicht schafft auf kreative Weise neues Kapital heranzuschaffen in Kombination eines starken Chefs.

Kannst du dich noch an diesen Artikel erinnern und die Reaktion von Sk?
    http://www.bundesliga.de/de/li…ooley-tom-eric-lindon.jsp

Einmal editiert, zuletzt von tuxracer ()

• @tucracer, nein ich habe diesen Artikel nicht gekannt, weiß aber, dass schon zu jener Zeit die Amis in Ramstein immer wieder Thema waren. Ich habe es nicht so genau verfolgt, denke mir aber, dass SK nicht versucht hat, dieses Potential anzuzapfen. Die konnten ja noch nicht einmal die schon vorhandenen Geschäftvebindungen mit einer erforderlichen Nachhaltigkeit ausstatten.

Dass die neuen Leute bei der Gewinnung von großen und kleinen Beträgen kreativ sind, hat sich ja bereits angedeutet. Und bei der Biografie von Gries und auch Klatt denke ich mir, dass die Worte MEHR MEHR MEHR ganz oft vorkommen. Hoffentlich sind sie so schnell erfolgreich, dass sie möglichst bald die dicken Bretter bohren. Und wenn sie da Erfolge vorweisen können, werden sie auch auf der JHV überzeugen können, wie ich bereits vorher schrieb.

BTW: Wenn mir der Namen Tom Dooley kriege ich sofort strahlende Augen.

"Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht."
    (Joachim Ringelnatz)

• Natürlich hat es SK nicht angezapft, ich glaube er sagt sowas wie, "Es muss sich selbst entwickeln".
    Wenn das alles nichts bringt, dass muss ich doch endlich Multimilliardär werden. Dann spielt der FCK ruckzuck CL ;)

• Einmal so eine Leistung wie die Mainzer gerade abliefern. 4 zu 1 zur HZ gegen Hoffenheim.
    Respekt für die gelieferte Arbeit in Mainz.

• ned böse sein, da is mir die Leistung von Darmstadt lieber^^, mit nix was machen, wenn Mann will

Leute jetzt hört doch endlich mal auf den ZahnlosHai: Wir haben ein Abwehrproblem, warum erkennt das, ausser Ihm, nur keiner? Habt Ihr so wenig Ahnung und 1 Tor in 5 Spielen ist doch durch das Abwehrproblem begründet, kapiert doch endlich mal die Denkweise des Superhirn ZahnlosHai, zumindest solange bitte, bis er wieder (zum gefühlten 1000ten Mal) seine Meinung ändert.

FCK hat ein Abwehrproblem :hammer: