Tja Meister Korkut,das war wohl nicht das Gelbe vom Ei
Rund um die 1. Bundesliga
-
-
Tja habe nix anderes erwartet ehrlich gesagt. Da hätte Völler auch frontzeck holen können denn der hatte zumindest meist kurzfristig Erfolg. Aber danke für die 400 tausend. Vielleicht hatte er nochmal 21 Jahre zurück gedacht und wollte uns was gutes tun
-
Eins muss man Ihm aber lassen. Reden kann er der Korkut, als würde er den kompletten Durchblick haben und als hätte er schon 5 Meistertitel gewonnen.
Siehe Zitat aus dem Kicker vor dem Spiel:
Zitat"Wir müssen die Perioden, in denen viele Räume entstehen, verringern und ein Raumgefühl entwickeln", sagte der 42-Jährige, der darum bemüht war, seine Ausführungen nicht als Kritik an seinem Vorgänger dargestellt zu wissen. Er habe eine "willige" und "neugierige" Mannschaft vorgefunden, die schon "sehr viele gute Sachen in den letzten Jahren auf den Platz gebracht" habe. Daher müsse man auch nur "Kleinigkeiten" ändern. Korkut sprach von "zwei, drei Ankern", die man setzen wolle, "um eine bessere Balance zu erreichen".
Nachdem er bei seinen beiden Stationen in der Bundesliga so kläglich gescheitert ist und darüber hinaus bei seiner letzten Station vor seiner Verantwortung geflüchtet ist solche Sätze rauszuhauen, die suggerieren als wäre er der Fussballfachmann schlechthin, da gehört schon einiges dazu.
TK will also Spielern wie Chicharito, Toprak, Bellarabi oder Bender beibringen wie man ein Raumgefühl entwickelt. Das kann interessant werden.
Es scheint, dass wir im Sommer leider auf einen großen Blender reingefallen sind. Wenigstens hat er uns noch 400k gebracht. Danke Rudi!
-
Stimmt,er sollte sich bei Interviews oder PKs als völlig ahnungsloser hinstellen.Meine Herren...
-
Das mein ich ja, verkaufen kann er sich wirklich gut, scheint aber nicht viel dahinter zu stecken, ein typischer Blender eben.
Das muss man erstmal schaffen mit einer solchen Vita einen Trainerposten bei einem, von der Besetzung her, Topteam der ersten Liga zu bekommen.
-
Ich gehe mal davon aus,wenn er bei Bayer auch scheitert,es mit seiner Trainerkarriere gewesen ist.
Wer wird denn noch auf ihn hereinfallen? -
Zum kotzen.Jetzt verliert RB,und die Verfolger machen nichts daraus.Ich sehe sie ungern am Ende der saison auf dem zweitem Platz.
Wenigstens Meister werden die nicht mehr. -
Ich gehe mal nach dem Spieltag heute, stark davon aus das uns Leipzsch nicht den Titele " Bester Aufsteiger aller Zeiten" streitig machen wird.
Wir sind und bleiben etwas besonderes im Deutschen Fußball, das kleine Kaiserslautern das einst dem großen FCB das Fürchten lehrte.
Heute jährt sich die Wutrede vom Trapper Tony zum 19. Mal, sie wird in der Form einzigartig bleiben.
Ich sage nur Struuuuuuunz! -
Ich sage nur Struuuuuuunz!
der typ ist auch nicht mehr zu ertragen, wie er vereine wie VW oder Rb immer schön redet im doppelpass (leider auch runter gekommen diese sendung seit wonti weg ist)
da hofft man EINMAL dass die plörre RB was reißt um wolfsburg unten drin zu halten und was kommt? nix! verlieren auch noch.
werden uns damit anfreunden müssen dass dieser "verein" uns in der Cl vertritt nächstes jahr. werde es so halten wie in der bundesliga. gucke keine livespiele von RB und zusammenfassungen meist auch nicht weil es mich einfach nicht juckt ob sie gewinnen oder verlieren
aber meister werden die zum glück nicht mehr -
der typ ist auch nicht mehr zu ertragen, wie er vereine wie VW oder Rb immer schön redet im doppelpass (leider auch runter gekommen diese sendung seit wonti weg ist)
...Die Sendung gefiel mir noch vor Wonti am Besten mit Rudi Brückner. Danach ging es meiner Meinung nach stetig bergab mit dieser Sendung. Okay unter Wontorra konnte man die sich ebenfalls noch anschauen, der Typ hat im Gegensatz zu Helmer, wenigstens Ausstrahlung.
Mit Strunz seh ich exakt genauso. Wie er immer die Gehälter und Ablösesummen bzw. Honorare für die Berater verteidigt nervt. Nur weil er selbst einer ist. Aber er ist bei weitem nicht der Einzige der dort nervt. Armin Veh z.B. fand ich eigentlich immer sympathisch, aber wenn ich ihn da reden höre wird mir ebenfalls schlecht. Weichgespültes Geschwätz vom Allerfeinsten, lobt das Projekt RB in höchsten Tönen, kommt mir fast so rüber als hätte er im Vertrag stehen, dass er kein negatives Wort gegen RB und Bayern verlieren darf. Genauso nervend und deplatziert finde ich den Helmer. Ich habe den Eindruck das auf Teufel komm raus ehemalig Bayern Spieler, egal wie gut oder schlecht sie waren, zu Experten gemacht werden sollen. Wenn da schon Witzfiguren wie Olli Pocher regelmäßig eingeladen werden um mit ihrem "Fussballwissen" zu glänzen, sagt das einiges über die Qualität der Sendung aus.
Die Einzigen die man sich meiner Meinung nach bei Sport 1 anhören kann sind Neururer (auch ein Schwätzer aber wenigstens ein Querdenker der nicht nach ner anderen Pfeife tanzt und in das was er sagt steckt meistens viel wahres) und Schnoor.