Rund um die 1. Bundesliga

• Nö, du kannst auch so den Niedergang de deutschen Sprache besingen und mich damit amüsiert.

Sport ist herrlich wenn er echt ist, emotional, pur. Ich liebe es das zu leben und ihn verbal auch an seiner Wurzel zu packen. Muss man nicht mögen was mir halt am Arsch vorbeigeht. Und das wo meine Laune vorher schon gut war und nach deinem Post noch besser.

ICh hoffe der Fred ist dann Morgen Geschichte für den VFL. Braunschweig muss einfach Lieberknecht sein. Druff, e bissel aggro, mit Wucht und Bumms. An der Grenze zum erlaubten und den Wolfsburger Girlieclub mit den lackierten Millionennägeln einfach mal den Arsch aufreissen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Der hat die Igno Funktion gefunden und konnte sie anwenden.
    Braunschweig mit allem was Sie haben.
    Ein herrlicher Fight bisher.

• Nö, du kannst auch so den Niedergang de deutschen Sprache besingen und mich damit amüsiert..

Sei mir nicht böse aber wenn die deine Beiträge lese weiß wie wie stumpf deine Klingen sind mit denen du kämpfst.

Einmal editiert, zuletzt von fw2016 ()

• Schwieriger abend für Gomez.
    Selten gesehen dass ein Spieler so derart auf allen Ebenen attackiert wird.

Großer Fight der Braunschweiger aber die Dinger muss man eben auch machen wenn sie vom Laster fallen.

• Hab das Spiel jetzt ausgeschlatet, denn der Käse ist gegessen...3 Tore schießen die Braunschweiger nie im Leben.

Hat die Relegation also wieder zugeschlagen und eine gute sowie eine schlechte Saisonleistung innerhalb von zwei Spielen relativert. Am Ende entscheidet die Tagesform und eventuell doch die individuelle Klasse eines einzelnen Spieler. Eigentlich ist es echt lächerlich!

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!