Rund um die 1. Bundesliga

  • Mit dieser Mannschaft dürften es die Bayern schwer haben, ihren Titel zu verteidigen.

    Sie wollen ja noch Hochkaräter verpflichten und Kovac vergleicht Fußball mit Kochen, da bei beiden die Zutaten stimmen müssen. Allerdings kann man beim Kochen ziemlich improvisieren, was ich beim Fußball eher bezweifle, vor allem beim FCB! 8)

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Sie wollen ja noch Hochkaräter verpflichten und Kovac vergleicht Fußball mit Kochen, da bei beiden die Zutaten stimmen müssen. Allerdings kann man beim Kochen ziemlich improvisieren, was ich beim Fußball eher bezweifle, vor allem beim FCB! 8)

    Wenn sie sich bei den Neuverpflichtungen weiterhin so "dämlich" dranstellen, wird das in diesem Jahr

    nichts mehr mit den Hochkarätern.

  • Mit dieser Mannschaft dürften es die Bayern schwer haben, ihren Titel zu verteidigen.

    Das will ich doch mal schwer hoffen. :)


    Allerdings haben sie das auch schon selber erkannt und noch während des Spiels den Hörer in die Hand genommen. Schon direkt nach dem Spiel konnten sie 2 weitere Zugänge bekannt geben.

  • Das "Problem" bei den Bayern zeigt sich mehr und mehr auch öffentlich. Die untrennbare Lebensfreundschaft der beiden Alphatiere Rummenigge und Hoeneß.

  • Zweites Pflichtspiel, zweite Pleite. Allerdings war das eigentlich schon immer so, dass der FCB bei Saisonbeginn schwächelte und man sie da am leichtesten schlagen konnte! Nächste Woche müssen sie zum Chaosclub Schalke und wenn sie dort verlieren, wackelt Kovacs Stuhl vermutlich wieder! 8)

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Das will ich doch mal schwer hoffen. :)


    Allerdings haben sie das auch schon selber erkannt und noch während des Spiels den Hörer in die Hand genommen. Schon direkt nach dem Spiel konnten sie 2 weitere Zugänge bekannt geben.

    Coutinho dürfte eine Verstärkung sein.

    Aber Cuisance, der junge Franzose, wird es schwer haben, einen Stammplatz im Mittelfeld zu bekommen.

  • Heutiger Eintrag in der Mainzer AZ (via Twitter zu dem Bayern-Neuzugang Perisic und die mögliche Rückholaktion von Mandzukic):

    "Wenn der Brazzo jetzt noch erfährt, dass Ivica Olic (39) ablösefrei zu haben ist und Davor Suker (51) im Keller noch ein paar Fußballschuhe rumliegen hat ..."

  • Wie schnell das Fell der Bayern zerlegt wird und wie leider traurig langweilig es am Ende doch ist hat die letzte Saison gezeigt.

    Gestern fehlten Persisic, an Mandzukic sind sie dran. Die beiden Jungs haben die Qualität eine Vizeweltmeisters....

    Dazu ein Coutinho und die schon vorhandenen Lewandowski, Coman und Gnabry.....


    Es gibt nicht soooo viele Mannschaften die Offensiv besser aufgestellt sind auf der Welt. Das ist ein extrem guter Mix aus Erfahrung, Talent und individueller Klasse.


    Hertha hatte gestern zweimal Glück, bekam viele kleine taktischen Fouls nicht bestraft und hatte eben ein noch nicht perfekt laufenden Bayernmotor vor der Brust.


    Aber Probleme sehen wirklich anders aus.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Hertha hatte gestern zweimal Glück, bekam viele kleine taktischen Fouls nicht bestraft und hatte eben ein noch nicht perfekt laufenden Bayernmotor vor der Brust.

    Naja, Glück war auch auf FCB-Seite bei dem völlig unnötigen Foul von Grujic an Lewa, welches dann nach Videobeweis zum berechtigten Elfer führte! Scheinbar ist der Videobeweis doch meistens sinnvoll und dadurch absolut notwendig und gerecht! 8)

    Legenden werden niemals vergessen <3