irgendwie is das ein unterhaltsames Spiel..
mit offenem Visier..
Rund um die 2. Bundesliga
- Michael
- Geschlossen
-
-
Haben die sich bei Hoppenheim abgeguckt
@ Milreichs, ja du hast alle Klarheiten beseitigt
-
Immerhin zeigt das Spiel dass es auswärts in dieser Liga nirgendwo einfach ist mal kurz nen 3er zu holen. Cottbus hat die besseren Möglichkeiten.
-
Kann das Spiel nicht sehen, hab aber den Sport 1 Ticker an :
ZitatFeuerwerkskörper aus dem Block, gepaart mit Gegenständen. Idioten!
( quelle : Sport1.de )
Kann da jemand was zu sagen !?
-
1:0 MSV
-
Ach Müll, dachte wenigtens einer punktet nicht dreifach von denen die um Platz 3 kämpfen.
-
Ja so isses im Fussball. Beim MSV läuft das Wasser grad den Berg hoch. Und ich sach noch so schön zum Vidosic Transfer: Der hat Nürnberg in der Rückrunde wichtige Buden gemacht zum Aufstieg. Nun legt er dem zweiten Neuzugang Baljak eine wichtige Bude auf.
-
Jetzt ist der MSV auf jeden Fall wieder ein ernstzunehmender Aufstiegskandidat. Tja, der Trainerwechsel hat sich bisher für den MSV gelohnt. Und fit bis zur 90 Minute und drüber....
-
Naja, sonderlich toll gespielt haben die aber nicht wie ich finde. Also gegen einen besseren Gegner hätten die heute nichts geholt. Dummerweise zählt das nicht und nach Pauli und Bielefeld punktet schon wieder ein Verfolger mit mauer Leistung dreifach.
-
So, der Spieltag ging richtig in die Hose. Jetzt gibt es Druck Druck Druck. Wenn die Mannschaft in Aachen nicht gewinnt, dann scheißen wir uns alle in die Hosen. Ich jedenfalls sehe schon wieder alles davonschwimmen, auch wenn wir immer noch 6 (!!) Punkte vorne sind. Zum Glück ist Schorsch heute mit Kamerun rausgeflogen. Er hat hoffentlich ein bisschen was von Eto lernen können und zeigt seinen Kollegen mal, wie man Fußball spielt . . . Gegen Aachen könnte er doch endlich wieder spielen, Oder? Schorsch komm wieder!