für uns ist es gut, wenn wir jetzt noch in ddorf gewinnen, haben wir mindestens den 3ten Platz schon sicher
Rund um die 2. Bundesliga
- Michael
- Geschlossen
-
-
Für welche Saison die Punkte abgezogen werden entscheidet DFB/DFL doch von Fall zu Fall...Offiziell gilt aber die Regel für die laufende Saison wenn der Fall die Saison betrifft, und bei zurückliegenden Fällen erst in der nächsten Saison...
So ist es anfürsich auch gerecht geregelt.
Ohje, hoffentlich kommt nicht noch irgendeine Kacke wegen unser Steuerrückzahlung. Das wäre der Super GAU!
Aber das kann ja nicht sein. Sind ja Rückzahlungen aus den 90er Jahren. -
Wir singen: "Schade Arminia, alles ist vorbei, alles ist vorbei..."
Tja wer mit seinen finanziellen Rahmenbedingungen nicht behutsam umgehen kann, braucht sich auch nicht zu wundern wenn am Ende das böse erwachen kommt. Würde mal sagen: "Selber schuld!"
-
Wir singen: "Schade Arminia, alles ist vorbei, alles ist vorbei..."
Tja wer mit seinen finanziellen Rahmenbedingungen nicht behutsam umgehen kann, braucht sich auch nicht zu wundern wenn am Ende das böse erwachen kommt. Würde mal sagen: "Selber schuld!"
naja ich denke wir als fck´ler sollten uns da nicht so weit aus dem fenster lehnen. immerhin haben wir in der vergangeheit auch viel bockmist gemacht
-
hoffe bei uns sind langsam mal alle leichen aus dem keller gekommen....
-
-
naja ich denke wir als fck´ler sollten uns da nicht so weit aus dem fenster lehnen. immerhin haben wir in der vergangeheit auch viel bockmist gemacht
So ist es! -
krass!!
http://www.kicker.de/news/fuss…efeld-vier-Punkte-ab.htmldie Arminia ist wohl endgültig raus aus dem Aufstiegsrennen!
ich finde es ehrlich gesagt nicht gerechtfertigt!
was wenn die jetzt auf dem 2ten Platz wären? dann wäre das Geschrei groß! -
ich finde es ehrlich gesagt nicht gerechtfertigt!
was wenn die jetzt auf dem 2ten Platz wären? dann wäre das Geschrei groß!Ist das ein Argument? Wenn es so wäre, stünde der Dritte - ohne Unregelmässigkeiten bei der Lizensierung - auf dem Nichtaufstiegsplatz Vier. Dann wäre eine Strafe erstrecht berechtigt. Geschrei hin oder her.
-
Ist das ein Argument? Wenn es so wäre, stünde der Dritte - ohne Unregelmässigkeiten bei der Lizensierung - auf dem Nichtaufstiegsplatz Vier. Dann wäre eine Strafe erstrecht berechtigt. Geschrei hin oder her.
Eben!
Hat nichts mit dem Tabellenplatz zu tun. Genöhle wird es sowieso wieder geben. Da können wir aber rein gar nichts für.
Wir hatten auch schon unsere Strafe.Wenn ich bei Rot über die Ampel fahre, kann ich auch nicht sagen, ich hatte es eilig weil ich zur Arbeit wollte.
Regelverstoss ist Regelverstoss.Man sollte nur endlich mal eine einheitliche Strafe einführen. Mal gibt es 3 Punkte, mal 4, mal 6 und dann wieder nur eine Geldstrafe.
Ich würde eine feste Strafe beim Verstoss gegen das Lizenzierungsverfahren einführen, egal wie gross der Verstoss ist.