Rund um die 2. Bundesliga

• Tja, das kommt davon, wenn man der Meinung ist, wer einen Fußball geradeaus kicken kann, wäre auch automatisch ein
    guter Manager.
    Ich wundere mich, dass man bei Bielefeld den Dammeier weiter wursteln lässt. Naja, vielleicht möchte man nächste Saison lieber
    gleich die Lizenz entzogen bekommen.

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Wie ist das eigentlich, wenn Bielefeld dann wirklich die Lizenz nicht bekommen sollte...Würde dann die Relegation entfallen oder dürfte dann der Vorletzte Relegation spielen?

Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

• die fans sind immer die dummen. der zuschauer ist doch längst nur noch zierde. was der fan empfindet und fühlt interessiert doch die meisten vereine und den dfb/dfl (siehe terminansetzungen) doch schon lange nicht mehr

• Wie ist das eigentlich, wenn Bielefeld dann wirklich die Lizenz nicht bekommen sollte...Würde dann die Relegation entfallen oder dürfte dann der Vorletzte Relegation spielen?

Also unabhängig davon das ich mir absolut nicht vorstellen das sowas passieren könnte...

Wenn ein Verein keine Lizenz mehrbekommen sollte, dann müsste er automatisch 18. sein. Auf die Relegation hat das wohl eher keinen Einfluß.

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• Fr 19.03. 18:00
    TuS Koblenz - SpVgg Greuther Fürth

Hansa Rostock - MSV Duisburg

Energie Cottbus - FC St. Pauli

Sa 20.03. 13:00
    FC Augsburg - Rot Weiss Ahlen

Arminia Bielefeld - SC Paderborn 07

So 21.03. 13:30
    Rot-Weiß Oberhausen - Karlsruher SC

1. FC Union Berlin - Alemannia Aachen

1860 München - FSV Frankfurt

Mo 22.03. 20:15
    Fortuna Düsseldorf - 1. FC Kaiserslautern

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()