Tja, das kommt davon, wenn man der Meinung ist, wer einen Fußball geradeaus kicken kann, wäre auch automatisch ein
guter Manager.
Ich wundere mich, dass man bei Bielefeld den Dammeier weiter wursteln lässt. Naja, vielleicht möchte man nächste Saison lieber
gleich die Lizenz entzogen bekommen.
Rund um die 2. Bundesliga
- Michael
- Geschlossen
-
-
Am Sonntag abend waren es noch 5 Konkurrenten für uns, nun sind es nur noch 3.
Aber immer noch 2 zuviel
-
Wie ist das eigentlich, wenn Bielefeld dann wirklich die Lizenz nicht bekommen sollte...Würde dann die Relegation entfallen oder dürfte dann der Vorletzte Relegation spielen?
-
Die stehen da oben weil sie sich nicht an die Regeln gehalten haben und dafür müßen Sie Büßen,nur die Fans sind die Dummen
-
die fans sind immer die dummen. der zuschauer ist doch längst nur noch zierde. was der fan empfindet und fühlt interessiert doch die meisten vereine und den dfb/dfl (siehe terminansetzungen) doch schon lange nicht mehr
-
Wie ist das eigentlich, wenn Bielefeld dann wirklich die Lizenz nicht bekommen sollte...Würde dann die Relegation entfallen oder dürfte dann der Vorletzte Relegation spielen?
Also unabhängig davon das ich mir absolut nicht vorstellen das sowas passieren könnte...
Wenn ein Verein keine Lizenz mehrbekommen sollte, dann müsste er automatisch 18. sein. Auf die Relegation hat das wohl eher keinen Einfluß.
-
Fr 19.03. 18:00
TuS Koblenz - SpVgg Greuther Fürth
Hansa Rostock - MSV Duisburg
Energie Cottbus - FC St. PauliSa 20.03. 13:00
FC Augsburg - Rot Weiss Ahlen
Arminia Bielefeld - SC Paderborn 07So 21.03. 13:30
Rot-Weiß Oberhausen - Karlsruher SC
1. FC Union Berlin - Alemannia Aachen
1860 München - FSV FrankfurtMo 22.03. 20:15
Fortuna Düsseldorf - 1. FC Kaiserslautern -
2 Siege für die Ostclubs heute würden mich freuen
-
Ahlen trau ich was zu ! Und die Cottbuser können heute gerne alles richtig machen
-
Schade, dass Jula bei Cottbus heute gesperrt ist. Na, mal sehen.