Rund um die 2. Bundesliga

• Der eine Prozent Punkt kann bei einer großen Millionensumme sehr viel ausmachen... :feilschen:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Wenn ich mir aktuell anschaue dass so ein racher wie Fürth gegen Hoffenheim die Massen in grösserem masse vor den fernseher lockt als Köln gegend en FCK ins Stadion muss ich lachen über so ner Umverteilung.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• 1. FC Kaiserslautern - FC Energie Cottbus 1:0
    Dynamo Dresden - FSV Frankfurt 2:1
    TSV 1860 München - 1. FC Köln 0:2

Eintracht Braunschweig - FC Ingolstadt 04 3:0
    VfR Aalen - SC Paderborn 07 0:1

MSV Duisburg - FC Erzgebirge Aue 2:1
    VfL Bochum - SV 1916 Sandhausen 5:2
    Jahn Regensburg - 1. FC Union Berlin 3:3

Hertha BSC - FC St. Pauli 0:0

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

23 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Nach dem Sieg von Köln in München sind die Löwen schon acht Punkte hinter uns. Langsam sortiert sich das Feld und die Verfolger werden weniger. Gerade deswegen war unser Sieg heute auch so extrem wichtig um wenigstens auf Platz 4 mal einen Puffer aufbauen zu können.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Halbzeit in Braunschweig , Eintracht führt gegen Ingolstadt mit 1:0, im ersten Abschnitt hatten die Ingolstädter das Spiel eigentlich im Griff, Braunschweig mit enormen Problemen gegen die Oberbayern,...

• Und ich hatte soviel Hoffnung dass Braunschweig heute die erste Niederlage kassiert.. :thumbdown:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Live Ticker: 57. Minuten die Gäste drängen auf den Ausgleich......
    60. Minute : Braunschweigs`s Keeper verhhindert den Ausgleich......
    64. Minute und wieder verhindert Davari den Ausgleich...., Ingolstadt am Drücker-Braunschweig spielt nur noch auf Konter...
    75. Minute Braunschweig erhöht auf 2:0 :flow:

3 Mal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

• Tja... Schäffler .. gegen uns netzt er.. gegen Braunschweig reichts nur für den Pfosten... :zeter:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

• Die Braunschweiger haben im Moment einfach das Glück für sich gepachtet, man kann nur hoffen, dass es sich im Laufe der Saison noch ändern wird.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Mich erinnert das zu sehr an unsere Aufstiegsspielzeit.. leider .. das Spiel ist durch 2 zu 0...

Edit:
    3 zu 0.. wie sich die Spiele der Braunschweiger ähneln..
    Könnten jedesmal auch verlieren und am Ende stehts 3 zu 0... und alles sieht ein paar Tage später so aus als wären so sehr viel besser als der Gegner und der Rest der Liga...

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()