Der eine Prozent Punkt kann bei einer großen Millionensumme sehr viel ausmachen...
Rund um die 2. Bundesliga
- Michael
- Geschlossen
-
-
Wenn ich mir aktuell anschaue dass so ein racher wie Fürth gegen Hoffenheim die Massen in grösserem masse vor den fernseher lockt als Köln gegend en FCK ins Stadion muss ich lachen über so ner Umverteilung.
-
1. FC Kaiserslautern - FC Energie Cottbus 1:0
Dynamo Dresden - FSV Frankfurt 2:1
TSV 1860 München - 1. FC Köln 0:2Eintracht Braunschweig - FC Ingolstadt 04 3:0
VfR Aalen - SC Paderborn 07 0:1MSV Duisburg - FC Erzgebirge Aue 2:1
VfL Bochum - SV 1916 Sandhausen 5:2
Jahn Regensburg - 1. FC Union Berlin 3:3Hertha BSC - FC St. Pauli 0:0
-
Nach dem Sieg von Köln in München sind die Löwen schon acht Punkte hinter uns. Langsam sortiert sich das Feld und die Verfolger werden weniger. Gerade deswegen war unser Sieg heute auch so extrem wichtig um wenigstens auf Platz 4 mal einen Puffer aufbauen zu können.
-
Halbzeit in Braunschweig , Eintracht führt gegen Ingolstadt mit 1:0, im ersten Abschnitt hatten die Ingolstädter das Spiel eigentlich im Griff, Braunschweig mit enormen Problemen gegen die Oberbayern,...
-
Und ich hatte soviel Hoffnung dass Braunschweig heute die erste Niederlage kassiert..
-
Live Ticker: 57. Minuten die Gäste drängen auf den Ausgleich......
60. Minute : Braunschweigs`s Keeper verhhindert den Ausgleich......
64. Minute und wieder verhindert Davari den Ausgleich...., Ingolstadt am Drücker-Braunschweig spielt nur noch auf Konter...
75. Minute Braunschweig erhöht auf 2:0 -
Tja... Schäffler .. gegen uns netzt er.. gegen Braunschweig reichts nur für den Pfosten...
-
Die Braunschweiger haben im Moment einfach das Glück für sich gepachtet, man kann nur hoffen, dass es sich im Laufe der Saison noch ändern wird.
-
Mich erinnert das zu sehr an unsere Aufstiegsspielzeit.. leider .. das Spiel ist durch 2 zu 0...
Edit:
3 zu 0.. wie sich die Spiele der Braunschweiger ähneln..
Könnten jedesmal auch verlieren und am Ende stehts 3 zu 0... und alles sieht ein paar Tage später so aus als wären so sehr viel besser als der Gegner und der Rest der Liga...