Rund um die 2. Bundesliga

• Zitat

Innenminister Roger Lewentz hat die zum 1. Januar 2014 geltende Kennzeichnung von Polizistinnen und Polizisten in Rheinland-Pfalz als Beitrag zu einer bürgerfreundlichen Polizei bezeichnet. „Unsere Beamtinnen und Beamten handeln auch bei schwierigen Einsätzen nach Recht und Gesetz. Dies haben Sie bei einer Vielzahl belastender Einsatzlagen unter Beweis gestellt. Sie haben nichts zu verbergen und genau darum stellt die individuelle Kennzeichnung auch kein Problem dar“, sagte Lewentz am Mittwoch in Mainz ...

RLP.de

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Für Cottbus sieht es jetzt ganz schlecht aus nach der 1:4-Niederlage gegen den FSV Frankfurt. Für Bielefeld ist es schon bitter wie die letzten Wochen gelaufen sind. Die sind so gut in die Saison gestartet und jetzt klappt wohl gar nichts mehr. Sandhausen gegen Paderborn? Puh... ähm... also uninteressanter geht es aus meiner Sicht ja nicht mehr, aber Sandhausen hat ordentlich gepunktet in den letzten Wochen u. a. ja auch gegen uns. :wacko:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Einfach göttlich wie Helmes den Ball aus 2 Meter Torentfernung aufs leere Tor gegen die Latte köpfte. :respekt:

Sind das die Nachwirkungen des Alkohols oder haben die Kölner schon Angst vor uns?

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Heute mal wieder die Höchststrafe: die Gummistiefel, Eselmenschen, Inzestbauern und als was wir noch alles von denen beschimpft werden ziehen an dem "großen FC" vorbei. Schon wieder. Keine andere Truppe wie diese bestätigt so immer und immer wieder das Sprichwort "Hochmut kommt vor dem Fall".

• Es ist unheimlich amüsant,im Kölner Forum zu lesen. Nach 2 Niederlagen fordern doch schon so einige den Kopf des Trainers.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Die Kölner machen unseren FCK der letzten Saison nach.....lange ungeschlagen, aber sehr viele Remis, weswegen es sich punktemäßig nicht so krass ausgewirkt hat. Dann nach der ersten unerwarteten Niederlage (Regensburg bei uns) folgte direkt die nächste..

Meinetwegen kann es so weitergehen! Es gibt nix schöneres, als wenns beim FC nicht läuft und nix schlimmeres wie die ersten 14 SPieltage.....zumindest für mich als Kölner

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Es ist unheimlich amüsant,im Kölner Forum zu lesen. Nach 2 Niederlagen fordern doch schon so einige den Kopf des Trainers.

...aber nach 3 Siegen wähnen sie sich schon als CL-Teilnehmer :grins: So ist halt deren Mentalität!