Köln ist durch. Die werden nicht so blöd sein und das noch verspielen. Fürth werden zumindest unsere Schönwetterfussballer auch nicht mehr einholen, da 50% Spiele gewinnen nicht ausreichen, um aufzusteigen. Sollten wir wieder Dritter werden, gibt's egal gegen wen, wieder auf die Fresse. Diese Mannschaft ist einfach nicht in der Lage eine vernünftige Siegesserie zu starten, dafür fehlt die Geilheit jedes Spiel zu gewinnen. Selbst Niederlagen scheinen denen am Arsch vorbei zu gehen. Mal gucken, ob das übliche Geschwätz bei der PK diesmal was bringt. Wahrscheinlich interessiert die morgen gegen 22 Uhr das eigene Geschwätz von gestern eh nicht mehr. Hauptsache der FCK überweist pünktlich die Gehälter.
Rund um die 2. Bundesliga
- Michael
- Geschlossen
-
-
So siehts aus. Wer sich so blöd anstellt hat in der ersten Liga sowieso nix verloren.
-
wenn wir nicht auf einen direkten Aufsstiegsplatz kommen, dann lieber nicht aufsteigen als schon wieder die scheiss Rellegation. Die letzte hat mich genug Haare, natürliche Haarfarbe und nerven gekostet.
-
Wäre zumindest noch einmal ein kleine Finanzspritze und es muss ja nicht unbedingt Hoffenheim sein. Nervenschonend wird es so oder so nicht.
-
Stimmt allerdings mit der kleinen Finanzspritze.
-
-
Köln ist durch. Die werden nicht so blöd sein und das noch verspielen.
Dann erklär mir mal wieso sie diese Saison schonmal nen schönen Vorsprung hergegebebn haben? Auch die Kölner haben schon zweifach hintereinander verloren das kann immer wieder vorkommen.Fürth werden zumindest unsere Schönwetterfussballer auch nicht mehr einholen, da 50% Spiele gewinnen nicht ausreichen, um aufzusteigen.
Dir ist schon klar dass der Vorsprung von Fürth auf uns in genau 180 Minuaten auf 1 Punkt (bei schlechterem Torverhältnis) schrumpfen kann und das ALLEIn am FCK liegt?Mein Got ist das ein Geheule und das obwohl man es noch komplett in eigener Hand hat.
-
Dann erklär mir mal wieso sie diese Saison schonmal nen schönen Vorsprung hergegebebn haben? Auch die Kölner haben schon zweifach hintereinander verloren das kann immer wieder vorkommen.
Dir ist schon klar dass der Vorsprung von Fürth auf uns in genau 180 Minuaten auf 1 Punkt (bei schlechterem Torverhältnis) schrumpfen kann und das ALLEIn am FCK liegt?Mein Got ist das ein Geheule und das obwohl man es noch komplett in eigener Hand hat.
Mmmhhh. Ok. Also ich fasse deine Rechnung zusammen
Von Köln mit 11 Punkte Vorsprung rede ich gar nicht. Das ist vermessen das die sich das nehmen lassen wenn man sieht was sie können.
Jetzt zu deiner Fürth Rechnung.
7 Punkte aktuell Rückstand. Soweit richtig.
Nehmen wir an der fck gewinnt morgen, dann sind es 4. Ok. Immer noch richtig.
Dann könnte der fck aus eigener Hand 4 Punkte also aufholen
Alles klar. Oder hab ich es falsch verstanden, wie deine meisten Beiträge. -
Die Fürther waren heute auch von Glück begünstigt. Erst bekommen sie einen Elfer geschenkt. Ausgleichende Gerechtigkeit, dass der nicht reinging. Später große Chancen von den Aalenern. Diesmal gings gut, wird aber nicht immer so sein.
Die anderen werden auch noch Punkte lassen, bloss dann müssen wir da sein. Ich hoffe, dass nach der Vorbereitung die Mannschaft gefestigter ist. Meine ganze Hoffnung liegt auf Runjaic. Die Mannschaft zum Aufstieg haben wir.
@Michreis
Er hat geschrieben, dass wir bis auf einen Punkt rankommen können. Soweit stimmt das schon.
-
Mmmhhh. Ok. Also ich fasse deine Rechnung zusammen
Von Köln mit 11 Punkte Vorsprung rede ich gar nicht. Das ist vermessen das die sich das nehmen lassen wenn man sieht was sie können.
Jetzt zu deiner Fürth Rechnung.
7 Punkte aktuell Rückstand. Soweit richtig.
Nehmen wir an der fck gewinnt morgen, dann sind es 4. Ok. Immer noch richtig.
Dann könnte der fck aus eigener Hand 4 Punkte also aufholen
Alles klar. Oder hab ich es falsch verstanden, wie deine meisten Beiträge.
Rechnen ist eben nicht jedermann Sache