Rund um die 2. Bundesliga

• Vielleicht war der KSC-Sieg besser als ein Sieg von Pauli, die dann schon mal 6 Punkte weg wären. Pauli ist extrem heimschwach, deshalb glaube ich nicht so richtig an die. Wenn man aber bedenkt, dass Fortuna an diesem WE mit uns gleich ziehen könnte, sieht man, wie eng diese Liga zusammen steht. Oder anders: wir sind näher an Platz 17 als an Platz 1.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Für den notwendigen Ergebnnisdruck am Montag ist zumindest gesorgt. Bin mal gespannt wie das ausgeht

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• wie soll das wohl ausgehen??? Wir verlieren am Montag, da 3-5 Akteure eh nicht mehr damit rechnen das Sie noch weiterspielen nach den Vogelwilden Transfers zum Winter......

Stefan Kunz raus, Sportdirektor rein. Wir haben wenn man die Fananleihe mitzählt ca. doppelt soviel Schulden wie vor seinem Amtsantritt: Kredit verspielt!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Die Tabelle ausdrucken und den Spielern vor die Augen tackern...

Damit denen das Töne spucken vergeht. Am besten sollten sie momentan NUR Leistung sprechen lassen und sich alles andere sparen.

• wie soll das wohl ausgehen??? Wir verlieren am Montag, da 3-5 Akteure eh nicht mehr damit rechnen das Sie noch weiterspielen nach den Vogelwilden Transfers zum Winter......

Stefan Kunz raus, Sportdirektor rein. Wir haben wenn man die Fananleihe mitzählt ca. doppelt soviel Schulden wie vor seinem Amtsantritt: Kredit verspielt!

Welche 5 Transfers meinst du?? Die die gehen sollen wissen Bescheid.

• Das ist doch sehr einfach das Problem jetzt daran fest zu machen, dass man die geplanten Abgänge kommuniziert hat. Ich persönlich halte das für keinen geschickten Schachzug. Ich weiß allerdings nicht, ob es hier rein spielerische Ursachen gibt.

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Da man abspecken möchte und anscheinend Geld freimachen möchte, stellt man halt die Spieler ins Schaufenster. Ich finde da nichts schlimmes dabei. Geld bekommen wir eh nicht viel. Aber SK wird wird wieder auf der Resterampe zuschlagen. Da braucht man halt finanzielle Mittel und die Fananleihe ist auch nicht unbegrenzt vorhanden.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• So. Köln präsentiert sich sehr sehr stark. Mindestens spielerisch und von dem Willen und der Bereitschaft her eine Klasse besser als der Rest der Liga.
    Auch von der Lust auf Fußball ganz klar Nummer eins.
    Egal wer, die holt niemand mehr ein.
    Und Fürth? Tja, die machen das was wir Zuhause nicht hinbekommen. Nämlich gewinnen. Nicht schön, aber danach fragt am Schluss kein Mensch.
    Ich würde Wetten das es nur noch über die Relegation geht, wer auch immer das sein wird. :dunno: