Rund um die 2. Bundesliga

• Warum sooo negativ . Warte ab. Wir gewinnen.

Da ja im Moment das Wettfieber umgeht Wette ich mit dir um ein Ü-Ei ( immer mein Wetteinsatz) das der fck nicht gewinnt.

• Dieser unharmonischen Truppe traue ich so gar nichts mehr zu...

Ich eigentlich auch nichts. Aber die anderen sind so blöd. Und meine interne Statistik sagt, dass nicht immer alle gleichzeitig blöd sein können. Kann natürlich sein, dass wir morgen auch blöd sind, aber dann müssten die Karlsruher nicht blöd sein. Und das geht gar nicht.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Nur ist in den letzten 2 Jahren soviel passiert, dass ich noch nichtmal im Ansatz anfange zu rechnen bevor mal ein überzeugendes Spiel dabei ist, oder mal ne Siegesserie von mindestens 3 Spiele dabei ist.

Eine Siegesserie von 3 Spielen nützt aber nichts. Hast ja gehört was Runjaic gesagt hat.Die restlichen 9 Spiele müssen alle gewonnen werden. Wer glaubt denn daran?

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Ich eigentlich auch nichts. Aber die anderen sind so blöd. Und meine interne Statistik sagt, dass nicht immer alle gleichzeitig blöd sein können. Kann natürlich sein, dass wir morgen auch blöd sind, aber dann müssten die Karlsruher nicht blöd sein. Und das geht gar nicht.

ok ok.. ich bin dann auch wieder infisziert....
    4 Pkt auf Fürth...
    Gegen Bielefeld und KSC nen 3er und wir sind wieder da.. eigentlich ja eigentlich machbar..
    Nur war das heute ja auch wieder sowas von glücklich und spielerisch eines Aufstiegsanwärters unwürdig.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Einfach unglaublich, dass wir noch dabei sind. Aber die anderen sind genau so blöd.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht