Rund um die 2. Bundesliga

  • Knacker wird das Spiel gegen Bielefeld sein. In karlsruhe muss man dann wieder nicht das Spiel machen da die auch lunte grochen haben und nach oben wollen. Spiel für Spiel nehmen und sehen was dabei rauskommt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich hab mir heute mal bewusst nicht den zwischenstand aus Karlsruhe angeschaut....hat mir etwas geholfen....wir müssen schließlich nur auf uns schauen. Solange wir nicht die nötigen Punkte holen, ist es wurscht wie die anderen spielen.


    Ich glaube trotz des Sieges und der Tabelle nicht an den Aufstieg. Dies hat 3 Gründe:


    1.) Ich glaube nicht, dass wir überhaupt die nötigen Punkte holen. Würde die Mannschaft die Form der Hinrunde gegen die derzeitigen Gegner abrufen, wäre das vielleicht was anderes.


    2.) Ich glaube nicht, dass sich Fürth den 4 Punkte Vorsprung auf uns noch nehmen lässt. Sie spielen zwar in letzter Zeit jetzt auch nicht überragend, machen aber grundsätzlich ihre Punkte.


    3.) Ich denke, dass es wenn überhaupt nur zu Platz 3 reichen könnte, weil wir uns vielleicht gegen den KSC; Union, Pauli und v.a. Paderborn doch noch irgendwie qualitativ durchsetzen können....aber dann wartet in den Relegationsduellen eine Mannschaft, die spielerisch der unsrigen einfach total überlegen sein wird. Ich denke Braunschweig und Nürnberg gehen direkt runter....was kommt dann?? VfB Stuttgart/HSV sind uns grundsätzlich um Welten überlegen. Wenn die Herren Millionäre merken, dass es jetzt wirklich um ihr Geld geht, kommen die doch eh wieder ins laufen....Freiburg und Nürnberg und Frankfurt haben kämpferisch aktuell mehr drauf. Freiburg dazu spielerisch auch....nur Bremen kann ich nicht so Recht einschätzen....aber auf dem Papier dürften die auch etwas besser besetzt sein als wir.....ich sehe insgesamt für keinen Zweitligisten realistische Chancen in der Relegation

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Fürth spielt grottig und führt trotzdem zur Pause
    Paderborn führt zu Recht und setzt sich langsam da oben fest

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Aber Düsseldorf spielt noch schlechter. Ich glaub die haben bislang kein einziges Mal aufs Tor geschossen. Von daher geht die Führung schon in Ordnung..
    Am Besten spielt heute bisher Dynamo, das sagt mal wieder einiges.. :)

  • Greuther Fürth ist ebenfalls ein Kackverein. In Köln schmeissen Sie halt Becher mit Kacke drin zu den Gästen .......
    Lautern ist dumm, müssten eigentlich locker in Liga 1 sein, ist aber nicht so, Sonnenkönig doch nicht suppper????

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Wenn Paderborn am Schluss aufgestiegen sein sollte, dann haben sie es verdient, weil die Tabelle nach 34 Spieltagen nicht lügt. Und wenn unsere Superstars es nicht schaffen, dann müssen da oben Köpfe rollen..... Vor allem der, der am meisten stinkt. Aber dazu fehlt ihm die Courage,leider.