Rund um die 2. Bundesliga

• RedShark optimismus braucht die welt auf jeden fall :) ne meisterschaft mit dem fck.....mir würde schon ein aufstieg mit 3 aufeinander folgenden 1.liga spielzeiten genügen und das ist schon optimistisch

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• mir würde schon ein aufstieg mit 3 aufeinander folgenden 1.liga spielzeiten genügen und das ist schon optimistisch

Vorerst reicht mir das auch ja. Aber das kann manchmal schneller gehen als man denkt wenn mal mehrere Sachen passen. Du weisst ja manchmal wie schnell es gehen kann.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Du wirst nicht ernsthaft die Zweitligameisterschaft hinzuzählen?
    Dann können die Mainzer auch ihren Deutschen Amateurmeistertitel anführen.

Das nicht. Aber 51 und 53 war der Fck auch schon mal deutscher Meister. So gesehen wären es sogar 4 Meisterschaften.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• ich ziehe da gerne meine neunmalkluge :) geschichte von der bundesligagründung ab 1962 mit in den ring. und da sind es eben nun mal nur 2 leider und dabei blöeibt es wohl auch es sei denn wir bekommen n wunder hin

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Milchreis, ich rege von Fakten. Und Fakt ist z. B. , dass Fürth erst ein Jahr erste BuLi spielte, BS in den letzten 30 Jahren auch nur ein Jahr. Was die Zukunft bringt, wissen wir nicht, du auch nicht!!!!

Das habe ich auch nie behauptet. Wie groß schätzt du die Chance ein das ein Verein wie der fck , Fürth , Paderborn etc on Liga eins bleiben? Für ehemalige Titel gibt es keine Punkte. Ich rede auch nicht von dem was war , sondern von der Gegenwart. Da ist der fck für mich eben auf einer Stufe mit den anderen.
    Und zu deinen Fakten, Fakt ist das Mannschaften wie Mainz , Freiburg , Frankfurt etc am fck nur so vorbei geflogen sind uns sei fck gepennt hat. Das sind Fakten, nicht was die Zukunft bringt. Ich dfnke da werden heute mittag um 3 wieder einige unsanft auf den Boden der Tatsachen zurück geholt werden. Ich glaub nicht an ein Aufstieg des fck bzw das es heute was zu holen gibt.

• Wenn da nicht bald wieder klarere Erfolge kommen gehe ich - entgegen aller Dementis - davon aus,. dass Rangnick übernimmt

? es ist doch bekannt dass Taschentuchel nur darauf wartet, dass er bei Red Bull los legen darf.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Da würde zusammen kommen, was zusammen gehört.
    Da kann man seine Antipathie in völliger Konsequenz ausleben.

• Buggy
    Meinst du der folgtg auch dem Ruf des Geldes und will endlich mal bei Transfers so "aus dem vollen schöpfen" wie Wolfsburg.

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie