Wir sollten mal nicht soviel auf andere schauen sondern auf uns. Wir sollten gewinnen und dann kann es dir egal wie die anderen spielen. Union wird brennen uns auf den Boden zurück zu holen.
Rund um die 2. Bundesliga
- Michael
- Geschlossen
-
-
düsseldorf sehe ich durch das 2:2 nun auch erstmal raus aus dem aufstiegsrennen. wenn wir ingolstadt mal uneinholbar vorne sehen, geht es nun um 1 aus 3 für den direkten aufstiegsplatz. der witz an der sache ist, dass da noch darmstadt drin hängt und der ksc. das hätte wohl niemand erwartet. was ich bei darmstadt bemerkenswert finde, ist dass die grade mal 2 niederlagen eingestrichen haben. wir haben schon 4. die sind absolut minimalistisch aber hamstern punkt für punkt. unterm strich sehe ich es trotzdem, angesichts dieser konkurrenz für uns als pflicht aufzusteigen. jetzt mal im ernst wir reden hier über einen 3.ligaaufsteiger. ich hoffe einfach dass die nicht auch bis zum saisonende am paderbornsyndrom leiden und durchmarschieren werden. und der ksc hmm da sehe ich uns qualitativ definitiv vor denen
-
Wieso sollte Ingolstadt als uneinholbar gelten?
The sky is the limit...nicht nach unten, nach oben schauen.
-
weil ich irgendwie noch nicht das gefühl habe bei unserer mannschaft dass wir 7 punkte aufholen können, zumal sich ingolstadt wohl wieder gefangen hat.
"the sky is the limit" ? das dachten sich wohl rehhagel und co nach der meisterschaft wohl auch -
7 Punkte bei einem Spiel mehr. Die Saison ist noch lang
-
Dort 2 Niederlagen in Folge, und dort 2 Siege in Folge,und alles sieht wieder anders aus.
Die saison ist noch lang,und da kann noch viel passieren.Wie würde eigentlich die Tabelle nach der alten 2-Punkte-Regelung aussehen?
hab keine Lust,daß jetzt umzurechnenEdit:
Würde sich nix ändern -
Ich halte die Audis auch nicht für uneinholbar. Für den Aufstieg halte ich den Blick nach hinten für wichtiger. Je mehr sich das Feld da lichtet um so größer sind unsere Chancen. Nürnberg und Düsseldorf haben heute unerwartet Federn gelassen. Das ist gut für uns.
Wirklich nützen wird es uns aber erst bei einem Sieg in Berlin.
Bei Darmstadt halte ich einen Einbruch im letzten Drittel der Saison immer noch für wahrscheinlich. M.E. fehlt es dem Kader in der Breite. Da gibt es dann mehrere Szenarien: 2-3 wichtige Stammspieler verletzt, gesperrt oder Formschwäche, dann fängts an schwerig zu werden. Die sind sehr von Stroh-Engel abhängig. Habe ich eh nicht verstanden, warum den vor Saisonstart keiner abgeworben hat
-
Na und Ingolstadt ist von Gross abhängig. wie sehr hat man heute sehr sehr gut gesehen.
-
Ingolstadt:
Aue (A)
KSC (H)
Braunschweig (A)Darmstadt:
Frankfurt (A)
Union (H)
Düsseldorf (A)Karlsruhe:
Leipzig (H)
Ingolstadt (A)
FCK (H)Unser FCK:
Union (A)
Nürnberg (H)
KSC (A)Also aus den nächsten 3 Spielen vermute ich mal werden wir am schlechtesten abschneiden....
Ingolstadt: 7 Punkte (S/S/U)
Darmstadt: 7 Punkte (S/S/U)
Karlsruhe: 6 Punkte (S/N/S)
Kaiserslautern: 2 Punkte (U/U/N) -
Ich seh das nicht ganz so schwarz wie du. Aber wir sollten schnellstens anfangen uns auswärts wieder zu stabilisieren. Eine reine Heimmannschaft taugt alleine nicht zum Aufstieg:
Ingolstadt: 5 Punkte (S/U/U)
Darmstadt: 4 Punkte (N/S/U)
Karlsruhe: 3 Punkte (U/U/U)
Kaiserslautern: 5 Punkte (U/S/U)