Rund um die 2. Bundesliga

• Bei Darmstadt halte ich einen Einbruch im letzten Drittel der Saison immer noch für wahrscheinlich. M.E. fehlt es dem Kader in der Breite.

Genau so sind sie 2x aufgestiegen. Da hat man noch vier Spieltag vor Ende gedacht, jetzt muss der Einbruch kommen.

• Ingolstadt hat gestern wieder zu dem Spielstiel gefunden, der sie diese Saison auszeichnet, 70 min einen Murks zusammengespielt und dann doch noch irgendwie gewonnen. Ich denke uneinholbar sind sie nicht, sie werden aber weiterhin konstant Punkten und am ende so zwischen 65 und 68 Punkten landen. Karlsruhe und Darmstadt wohl knapp über 60. wenn wir dagegen halten wollen müssen wir selbst mehr machen.

• Wer zu diesem Zeitpunkt der Saison oben steht hat es verdient.
    Auf einen Einbruch von Darmstadt oder dem KSC zu spekulieren halte ich für unsinnig.
    Wie es schon gesagt wurde, wir müssen auf uns schauen, haben alles selbst in der Hand.
    Können noch den KSC und Darmstadt schlagen. So das wir beide hinter uns lassen können.

Forza FCK

:schild:

• Maggo:

Was meinst Du mit dem @ Maggo Kisber? Mod-Hinweis: Beleidigung entfernt.

Ich wollte den ganzen Beitrag von kadlecFCKfan ( Nr. 4884 ) zitieren, hat aber nicht ganz geklappt. :schuldig:
    Ich wollte ihm damit deutlich machen, dass er sich mal wieder auf Kindergarten-Niveau bewegt.

Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von Kisber ()

• Maggo:

Zitat von »Maggo«
    Was meinst Du mit dem @ Maggo Kisber? Ich hab den kleinen Hool auf Igno deswegen erschliesst sich mir der Zusammenhang nicht. Ich ahne aber dass er sich auf nen Beitrag von mir bezieht was mich nur in der Theorie bestärkt dass Igno ne gute Sache ist te d.

Und ich dachte schon, Du hättest mich beleidigt, nur weil ich falsch zitiert habe.... :yikes:

Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von Kisber ()

• Noch was zum Thema "Belastung", ich denke, J. Zimmer sieht dies "nüchtern" und richtig:

Zitat

Dass sich das kräftezehrende Pokalspiel am Sonntag im Stadion an der Alten Försterei für den FCK als Nachteil erweisen könnte, glaubt Lauterns Rechtsverteidiger Jean Zimmer nicht: „Ich bin ein großer Fan der englischen Liga. Dort ist die kurze Regenerationszeit ganz normal. Außerdem arbeiten wir im Training so, dass am Sonntag jeder wieder fit sein wird.“

http://www.saarbruecker-zeitun…rn-Berlin;art2820,5655582

• Im bisherigen Saisonverlauf war bei denen die jetzt oben stehen nicht das entscheidende was sie untereinander geholt haben, sondern wieviel sie gegen die Underdogs liegen lassen
    Ich denke das wird auch für die restliche Saison entscheidend sein: Je weniger Punkte du da liegen läßt, desto wahrscheinlicher der Aufstieg

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie