Rund um die 2. Bundesliga

• Noch ein Tor für Bochum und ich bin zufrieden

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Okay sieht so aus als würde auch Darmstadt gewinnen, aber wenigstens der KSC hat nicht gewonnen. Ist mir eigentlich auch lieber da Darmstadt noch ein sehr schweres Restprogramm hat.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Ich bin vor den Spielen davon ausgegangen, dass mindestens einer patzt. Karlsruhe ists jetzt gewesen und der Abstand auf 4 ist somit bei den wenigen verblieben Spielen schon recht komfortabel. Ich denke wenn wir unseren 2 Punkte Schnitt halten, mit Siegen zuhause und unentschiedenen Auswärts, dann kommt Karlsruhe nichtmehr ran. Branschweig ist mit 8 Punkten Rückstand wenn wir einigermassen normal Punkten auch zuweit weg

• Schade.Darmstadt hätte auch verlieren müßen. Dann hätte man sich den Luxus erlauben können,mal ein Spiel zu verlieren,und wäre immer noch Zweiter.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Schade.Darmstadt hätte auch verlieren müßen. Dann hätte man sich den Luxus erlauben können,mal ein Spiel zu verlieren,und wäre immer noch Zweiter.

Ach was solls.
    Ich bin überzeugt, dass unsere Mannschaft so stark ist, um Darmstadt unter Kontrolle zu halten.
    Darmstadt ist kampfstark, ja, stimmt , aber wir sind kampfstark u n d spielerisch gut.
    Es bringt nichts, nur von den anderen Niederlagen zu erwarten.
    Heuer ist eine wunderbare Chance zum Aufsteigen. Da gilt es zuzuschlagen.
    Und wenn es unserer Mannschaft nicht gelingen sollte, einen Aufsteiger auf Distanz zu halten, dann haben sie es einfach nicht verdient.

• <p>Es wird auch bis zum Ende spannend bleiben und von den 4 die sich abgesetzt haben kann noch jeder Aufsteigen bzw die Holzmedaille gewinnen. Aber es ist mittlerweile deutlich entspannter oben geworden. Jetzt sind es eigentlich nurnoch 4 statt wie vorher 8-9 Mannschafften die sich um den Aufstieg pr&uuml;geln. Denn selbst wenn Braunschweig jetzt den dudurchmarsch macht und noch 21 Punkte holt, br&auml;uchten wir &quot;nur&quot; 14 um sicher davor zu bleiben. Da sie das aber nie und nimmer schaffen werden denke ich sind wir mit 6-8 Punkten aus 7 Spielen f&uuml;r Braunschweig schon uneinholbar. Wenn wir 12 Punkte und mehr holen sind wir denke ich sicher auf dem Relegationsplatz, da dann Karlsruhe um dann noch vorbeizukommen 5 von 7 Spielen gewinnen m&uuml;sste um vorbeizukommen. Nach dem Spieltag bin ich deshalb vorsichtig Optimistisch, dass wir mindestens dritter werden. Aber der direkte Aufstiegsplatz muss das Ziel sein und das wird spannend bis zum Schluss. Eventuell kann es da aber auch am 31. Spieltag ne vorentscheidung geben.</p>

• ich sehe vorne im Normalfall auch auch einen Vierkampf.
    Ich hatte heute ein wenig auf Frankfurt gehofft. War leider nichts.

Beim nächsten Spieltag erwarte ich für uns ein schwieriges Spiel. Düsseldorf liegt uns eifach nicht.
    Ich hoffe, dass Darmstadt in Nürnberg etwas liegen läßt.
    Wenn Karlsruhe zu Hause gegen Pauli nicht gewinnt, sind sie im Rennen um Platz 2 wahrscheinlich raus.

Lassen wir uns überraschen

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Alles nur Momentaufnahmen. Die SPiele in Düsseldorf und Bochum sind echte Knackpunkte für den FCK nicht mehr nach anderen schauen zu müssen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Das Gute ist,Darmstadt und der KSC spielen noch gegeneinander und klauen sich gegenseitig Punkte.
    Und wir spielen noch gegen Darmstadt. Da müßen drei Punkte her.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Oh man . Auswärts und dann auch noch Montag ist. Weiß jemand wann wir das letzte mal Montags gewonnen haben? War das nicht der erste Spieltag oder so? Die verdammten livespiele liegen uns nicht. Wird Zeit dass mal wieder zu ändern.

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....