Rund um die 2. Bundesliga
- Michael
- Geschlossen
-
-
Ich gehe mal davon aus, daß der KSC am WE an Darmstadt vorbeizieht.Deshalb MÜSSEN 3 Punkte aus Bochum her.Ohne wenn und aber.
-
Der KSC hat auch mit Abstand das beste Restprogramm. Von daher gilt es die in Schach zu halten
-
Der KSC hat auch mit Abstand das beste Restprogramm. Von daher gilt es die in Schach zu halten
Der KSC spielt aber noch gegen drei Abstiegskandidaten und die werden kämpfen bis zum Umfallen, um die Liga zu halten! Deswegen ist das für mich nicht unbedingt leichter, als das Programm der anderen möglichen Aufstiegskandidaten. Außerdem tut sich der KSC meistens gegen solche Gegner schwer. Also, immer locker durch die Hose atmen!
-
Nun ja,was Gegner aus dem Tabellenkeller zu leisten imstande sind,hat der FCK ja auch schon schmerzhaft zu spüren bekommen.
Es gibt also keine leichten Gegner.Und wenn der KSC die unterschätzt,umso besser. -
is doch mal geil, da bekommt darmstadt in der 93. das 2:1 durch den torwart eingeschenkt. RB wird uns nie im leben mehr gefährlich. bei denen gehts max. um den 3.platz. wenn wir nächste woche remis spielen wäre das auch in ordnung. klar dann darf der ksc keine 2 spiele hintereinander gewinnen aber das werden wir dann sehen
-
Vorlage genutzt. Darmstadt etwas im Pech, jetzt muss Fürth morgen Punkten
-
Leipzig kann noch auf 59 Punkte kommen. Wenn sie das schaffen sollten, dann stehen ihre Chancen nicht schlecht für die Reli. Wir brauchen jetzt vermutlich noch 2 Siege und ein Unentschieden und es reicht für Platz 2. Darmstadt müsste dann nämlich 4mal gewinnen um uns zu überholen. Und Karlsruhe bräuchte bei fiktiven 61Punkten von uns auch 4 Siege aus 5 Spielen.
Also sollten 61 Punkte ziemlich sicher für den direkten Aufstieg reichen. Je nachdem wie die anderen Spielen wirds eventuell auch weniger
-
Zu dem Ergebniss von 7 Punkten bin ich auch gekommen.Durchaus machbar.
-
Tooooooooor für Greuther!!!!