Rund um die 2. Bundesliga

• Ich schmeiße mich weg,wenn uns Mugosa den Aufstieg vermasselt.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Mugosa :jubel:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Na ja, wenn der KSC negativ vorlegte, haben wir ihnen das nachgemacht und warum soll das nicht mal andersrum so geschehen! :weiseropa:

Da war der Wunsch Vater meines Gedanken und hat es wirklich geklappt! :jubel:

• Der Spieltag hat uns vor allem eines gezeigt:

Die vermeintlich spielerisch unterlegenen Mannschaften haben die vermeintlich spielerisch besseren Mannschaft niedergekämpft, weil diese den Kampf nicht angenommen haben...siehe Darmstadt, Pauli und Aue vs. FCK, Red Bull und Karslruhe.

Daraus muss usnere Mannschaft jetzt die richtigen Schlüsse ziehen. Wir sind mit zwei dicken blauen Augen davon gekommen und haben usnere Ausgangsposition gegenüber Karlsruhe sogar verbessert, weil wir ein Tor auf sie aufgeholt haben :D.

Die letzten drei Spieltage sind jetzt Betze Tugenden gefragt und keine Schönspielerei mehr @ Stöger @ Demirbay

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Die letzten drei Spieltage sind jetzt Betze Tugenden gefragt und keine Schönspielerei mehr @ Stöger @ Demirbay

Beide Torschützen rausnehmen??? :gruebel:

• Wie war das? KSC hat ein leichtes Restprogramm?

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• So wie das läuft könnte eventuell schon ein Sieg gegen Pauli genug sein um direkt aufzusteigen. 2Siege sollten auf jedenfall reichen. 60 Punkte werden wohl Darmstadt und Karlsruhe nichtmehr schaffen. Braunschweig kann sowieso nurnoch 59 schaffen.
    Karlsruhe bräuchte um 60 Punkte zu toppen 3Siege aus 3 Spielen das machen die nicht. Und Darmstadt 2 Siege und ein unentschieden. Da glaub ich auch nicht dran.