Rund um die 2. Bundesliga

• Beide Torschützen rausnehmen??? :gruebel:

Hab ich nie gesagt. Beide sind auch nur Dank Mathenia zu Torschützen geworden, aber das ist ein anderes Thema.

Ich will damit sagen, dass beide zu verspielt sind...ihnen geht regelmäßig die Zielstrebigkeit ab. Das gilt es jetzt auszumerzen.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• 3 Siege, nicht rechnen. 3 Siege. Die mannschaft steht in der Pflicht nach diesen Geschenken der Konkurrenz.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ich habe mir die Diskussionen hier in den letzten Wochen mit Abstand angesehen.
    Was mir aufgefallen ist: Es gab hier immer wieder ein himmelhoch Jauchzend, dann ein zu Tode Betrübt.
    Nach der Niederlage in Darmstadt gab man den direkten Aufstiegsplatz schon verloren, nach der Niederlage des KSC ist man wieder euphorisch.
    Warum eigentlich?
    Diese Ergebnisse lagen ja durchaus im Bereich des Wahrscheinlichen.
    Wir wissen doch schon die ganze Saison, dass wir eine gute Mannschaft, aber keine überragende Mannschaft haben, die den Gegner an die Wand spielen kann.
    Die jungen Spieler sind noch nicht so weit, um auswärts bei harten Kämpfen ihr Spiel durchziehen zu können.
    Und das darf man ihnen meiner Meinung nach auch nicht vorwerfen.
    Die 2. Liga ist unwahrscheinlich ausgeglichen. Auch das haben wir immer wieder festgestellt.
    Dass die allermeisten hier in Darmstadt einen Sieg erwartet haben, war ziemlich vermessen. Die bisherigen Auswärtsspiele in dieser Saison ließen das nicht logischerweise erwarten.
    Wir wussten aber auch, dass die anderen Aufstiegsanwärter ( außer Ingolstadt ) sicher nicht besser sind als der FCK. Deshalb habe ich auch keinen Sieg des KSC in Aue erwartet und habe auch Bedenken, dass der FCK dort einen Sieg schafft.
    Aber unsere Mannschaft ist so weit, dass sie den Aufstieg schaffen kann. Trotz aller Schwächen hat sie die Fähigkeit dazu.
    Freuen wir uns darüber.

• Ich erwarte von jeder Mannschaft, ob U14 oder die 1.Mannschaft Betze-Tugenden.
    Kampf. Leidenschaft.
    Das Fehlen selbiger ist unentschuldbar. Und Auswärts haben wir das regelmässig.
    Das kann man ihr sehr wohl vorwerfen.

Immer nur spielerisch, das geht nicht. Man muss auch ab und an die Ärmel hochkrempeln.

• Sagt mal,war der Server wieder down? Kam für Stunden nicht ins Forum.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Ich erwarte von jeder Mannschaft, ob U14 oder die 1.Mannschaft Betze-Tugenden.
    Kampf. Leidenschaft.
    Das Fehlen selbiger ist unentschuldbar. Und Auswärts haben wir das regelmässig.
    Das kann man ihr sehr wohl vorwerfen.

Immer nur spielerisch, das geht nicht. Man muss auch ab und an die Ärmel hochkrempeln.

Na gut, dann werfe es ihnen vor.
    Ich glaube nicht, dass sie dadurch besser werden.